Moderator: ft-team
Nicht nur das. Man kann sie z.B. als zweite Kamera zusätzlich zur D200 behalten, weil sie selbst mit der Bildqualität dieser Spitzen-Cam mithalten kann. Das Einzige, was man der D70S ankreiden könnte, wäre ihre Grundempfindlichkeit von ISO 200. Auf jeden Fall werde ich meine D70s behalten, bis sie irgendwann den Geist aufgibt."Kann man die D70s noch zum Fotografieren benutzen?"
Meine D70 hat schon den Geist aufgegeben. Wenn ich sie anschalte, blinkt nur noch das grüne Lämpchen auf der Rückseite (die sog. Kontrolleuchte für Speicherkartenzugriff). Ansonsten tote Hose.Pollux hat geschrieben:Auf jeden Fall werde ich meine D70s behalten, bis sie irgendwann den Geist aufgibt.
Dazu kommt in meinen Augen noch der Leitzahl-Wahn.Pollux hat geschrieben: Es ist schon bemerkenswert, wie die Industrie mit ihrem Megapixel-Wahn die Kaufentscheidungen der Konsumenten manipuliert hat...
Schade um Deine D70! Hast Du noch Garantie, oder soll es sowieso eine neue Kamera werden?Cano hat geschrieben: Meine D70 hat schon den Geist aufgegeben.
schade, der link geht nimmer... aber auch ich denke ähnlich. Die D1x hat mich sehr überrascht was die Bildquali angeht.klassiker hat geschrieben:...Ich habe ein paar Bilder mit sehr verschiedenen Aufnahmesituationen
zusammengestellt; das Ganze findet Ihr (Link wurde entfernt).