Beitrag
von fotoart » Do Jul 27, 2017 7:21 pm
Ja, ja so sind die Wünsche sogar bei so wundervoller Stimmung, es muss irreal sein um aus der Realität zu fliehen
sonst ist Zufriedenheit nicht möglich. Ich werde bei diesen Bildern vor allem inspiriert an die eigenen Walderlebnisse
zu denken und das stimmt mich froher als durch Elfen, Waldfeen oder andere Fabelwesen aus dem Märchen.
Den Wald spüren mit allen Sinnen bringt viel mehr positive Energie als das Tippen auf dem teuersten Smartphone.
Danke für das Erinnern an gute Momente hervorragend gelungen auch ohne Beschnitt 'perfect', vielleicht machen
die kleinen ungewollten Spuren das ganze erst liebenswert und sympatisch, wie im Wald und das sind vom Menschen
angelegte Nutzwälder, in natürlich gewachsenen Regionen sieht alles noch viel abstrakter aus. Es gibt wider
zunehmend Waldbesitzer die diese Botanik sich selbst überlassen, herrlich, da braucht es keine Elfen, da sind die
Sinne von der Realität verzaubert weil die ungeschönte Wahrheit verwünschend ist. Ganz ähnlich ist der Blick und die
Philosophie bei mir auch, eine Wahrheit die auszuhalten wunderschöne Strukturen hervorbringt.