ullr hat geschrieben: ↑Mi Dez 20, 2017 9:22 pm
Grins... Kaum ist die Giftnudel zpin08/15 weg, taucht der Kinstler Mr. Stinkstiebel auf...
ullr
Na guck,Chrischi, du alter Hanswurst, da bist du ja in der perfekten Gesellschaft. Aber wer hat denn gesagt, dass die Giftnudel weg sei? Das hättest du sicher gern, doch wenn es Robbi und der Psycho nicht geschafft haben, warum solltest dann ausgerechnet DU mich vergrault haben? Das nenn' ich mal 'ne richtige stramme Form der Selbstüberschätzung.
Ich habe lediglich meine Form der Beteilligung wieder den Notwendigkeiten angepasst. Bei Fotos von an der Fotografie und dem Austausch darüber interessierten Mitgliedern (SEHR selten hier) gebe ich gern mal ernstgemeinte Kommentare ab, bei solchen Stümpern (das meine ich jetzt ebenso ernst und nicht ein bisschen polemisch) wie dir werde ich mich in aller Regel eines Kommentares enthalten.
Diese Trolle Robert und Psycho habe ich auf Ignore gesetzt; das bist du mir nicht mal ansatzweise wert. Und nun als Abschluss dieser ja eigentlich bei dir schon immer überflüssigen Worte: Leg dich doch am besten gehackt und zeig das tausendste misslungene Pixelhäufchen vom Deutschen Eck...