Moderator: ft-team
Fazit der Geschichte:ullr hat geschrieben: ↑Fr Jan 05, 2018 8:26 pmLesen und verstehen fällt Dir scheinbar wirklich schwer. Ich wiederhole mich:Deine Kritik an treffis Bild ist daher unberechtigte Beckmesserei. Und Du lieferst noch selber den Beweis dafür. Dankeschön.... (beide Teile mit 72Pixel/Zoll) sind die Augen auf treffis Bild deutlich schärfer als die Augen auf Deinem.
ullr
Nachtrag, da find ich doch von einer (Link wurde entfernt) Ist denn Ilonka mit Ilonchen identisch? Der Avatar sieht so ähnlich aus. Und wenn Ilonka==Ilonchen (Scheint ja so zu sein, denn Ilonka unterschreibt mit Ilona), wann bist Du denn in der Jury ?
Und gucke mal da, die Bilderchen in Fototalk von Ilonchen sind identisch mit einigen im fotoforum... Jetzt hätte ich beinahe ein Smiley gesetzt...
Kleiner Nachtrag: ullr hat zu viel Pixelmatsch geschnüffelt.Ilonchen hat geschrieben: ↑Sa Jan 06, 2018 9:30 amFazit der Geschichte:ullr hat geschrieben: ↑Fr Jan 05, 2018 8:26 pmLesen und verstehen fällt Dir scheinbar wirklich schwer. Ich wiederhole mich:Deine Kritik an treffis Bild ist daher unberechtigte Beckmesserei. Und Du lieferst noch selber den Beweis dafür. Dankeschön.... (beide Teile mit 72Pixel/Zoll) sind die Augen auf treffis Bild deutlich schärfer als die Augen auf Deinem.
ullr
Nachtrag, da find ich doch von einer (Link wurde entfernt) Ist denn Ilonka mit Ilonchen identisch? Der Avatar sieht so ähnlich aus. Und wenn Ilonka==Ilonchen (Scheint ja so zu sein, denn Ilonka unterschreibt mit Ilona), wann bist Du denn in der Jury ?
Und gucke mal da, die Bilderchen in Fototalk von Ilonchen sind identisch mit einigen im fotoforum... Jetzt hätte ich beinahe ein Smiley gesetzt...