Moderator: ft-team
guekret d40 hat geschrieben: ↑Mi Jan 17, 2018 3:49 pmIch bin eben doch noch nicht ganz weg. Es ist eigentlich traurig was hier so abgeht. Aber egal, Ilonchen ich habe heute deinen Link benutzt . Ich war begeistert. Da sind Hammerbilder dabei, da mußt du dich nicht verstecken. Der @ullr tut dir unrecht. Der kommt mir im Moment so vor wie Plätzchenwolf/Hachalt oder Robert, immer auf Krawall gebürstet. Naja lassen wir das. Tschüß und alles Gute
Dieser Koblenzer Robertverschnitt wird das Lesen wohl wirklich nicht mehr lernen.ullr hat geschrieben: ↑Fr Jan 19, 2018 8:37 amLach..... finde ich jetzt erst. Uns S.W.Knipserin hat in ihrem Œuvre dieses (Link wurde entfernt) Grundsätzlich gilt für mich, wenn jemand sein Werk als "Kunst" bezeichnet, ist das für mich so und im Normalfall "packt es mich" oder es ist mir nicht mehr als ein Schulterzucken wert. Hier sieht es etwas anders auch. Diese Userin hat es sich erdreistet, in ihrer Überheblichkeit in fremden Bildern herumzupfuschen, deshalb dieser Kommentar:
Liebe Ilona, ich staune über Deinen Mut, diesen (auch noch zufällig entstandenen, also nicht auf Grund einer dahinterstehenden Idee) Schmarren überhaupt zu veröffentlichen und noch mehr, dass Du die triefende Ironie in einigen der Kommentare unter Deinem Bild scheinbar nicht mitbekommst.
Mit liebem Gruß
ullr