Moderator: ft-team
Hallo guekret,guekret d40 hat geschrieben: ↑Mi Mär 07, 2018 4:50 pmWarum fällst du unter meinen Bild über @Ilonchen her? Bis jetzt ist sie gar nicht vorhanden. Wer gibt dir das Recht ihre Bilder per Link hochzuladen ?
Frage an @ullr " Bist du ein sehr streitsüchtiger alter Mann ?" Man könnte es denken. Das erinnert mich an Plätzchenwolf.
G.G.
Danke dir!guekret d40 hat geschrieben: ↑Do Mär 08, 2018 8:04 pmIch werde vorbei schauen. Schau mal da http://kreativ-foto-forum.de/ ein kleines aber aktives Fotoforum.
G.G.
Das Missverständnis lag wohl daran, dass du trotz telefonischer Aufforderung vom Admin es nicht lassen konntest, mich weiterhin zu behelligen.ullr hat geschrieben: ↑Sa Mär 24, 2018 8:57 amSo. Durch ein Mistverständnis meinerseits bin ich aus dem Fotoforum geflogen. Das hat mich zwar (aber eigentlich doch mehr meine eigene Dummheit in diesem Fall) gefuchst, aber egal. Ich habe eine bessere Bleibe gefunden. Insofern war das sogar ein Glücksfall. In der (Link wurde entfernt) ist eine ordentliche Taxonomie vorhanden, wenn man sich da ein wenig einarbeitet, kommt man damit sehr gut klar und kann gezielt nach Motivgruppen suchen. Und vor allen Dingen, da posten Fotografen/Fotografinnen die Handwerk und Kunst können und verstehen. Das fehlte mir seit langem im Fototalk. In der fotocommunity gibt es wieder Vorbilder und man kann sich mit Leuten, die etwas weit besser können als man selber, sehr gut austauschen. Die Kommentare sind zutreffend, die veröffentlichte Bildqualität läßt -jedenfalls auf meinem Monitor- eine klare Beurteilung der technischen Ausführung zu. Solche Trolle, die zu dumm und gleichzeitig überheblich (Dunning Kruger läßt grüßen) sind, grundsätzliche Zusammenhänge in der Physik zu begreifen, sind mir dort nicht begegnet. Zusätzlich habe ich da ein paar Namen aus dem Koblenzer Raum gefunden, die durch gute Bilder in der Rheinzeitung mir aufgefallen sind. Da zahle ich gerne das Abonnement.
Ich bin dort unter "http://www.fotocommunity.de/", "Mitglieder" und meinem guten alten Nick "ullr" zu finden.
ullr
Hallo guekret,guekret d40 hat geschrieben: ↑So Mär 25, 2018 2:35 pm@ullr ich glaube nicht das ihr euch in einem Restaurant begegnen werdet. Rein umgangssprachlich verkehrt Ilonchen sicher nicht in solchen Kaschemmen wie du. Ohne Beleidigung geht bei dir nichts " DU ARMER WILLI " von wegen verkniffener Gesichtsausdruck usw. Du bist genau die Art Mensch, die mir auf dem Sack gehen und im wahren Leben Ärsche ablecken und kuschen!!!!!