Moderator: ft-team
Das findest Du nirgendwo, Hein,HeinBerg hat geschrieben: nur - bitte wo finde ich meine Kommentare, so etwas wie "meine Diskusion verfolgen"?
Ja.?? bin ich von anderswo zu verwöhnt ??
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du bleiben würdest, denn dort, wo Du verwöhnt wirst und Deine Diskussionen verfolgen kannst, halte ich mich ausgesprochen selten auf.HeinBerg hat geschrieben: Mann schrieb mir ich solle doch bleiben
danke CanoCano hat geschrieben:Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du bleiben würdest, denn dort, wo Du verwöhnt wirst und Deine Diskussionen verfolgen kannst, halte ich mich ausgesprochen selten auf.HeinBerg hat geschrieben: Mann schrieb mir ich solle doch bleiben
Gruß
Cano
Es wundert mich nicht. Der hier völlig fehlende Dirigismus macht's und: endlich mal...Was mich sehr wunderte und erfreute ist, dass gerade fototalk immer staerker zu werden scheint...
Das sind Annehmlichkeiten, die mich den fehlenden Komfort leicht verschmerzen lassen. Nachdem ich lange auf dem Bewertungskarussell mitgefahren bin, empfinde ich ein Portal, in dem sich nicht jeder Ahnungslose zum Oberlehrer aufschwingen und nach Gutsherrenart Noten verteilen kann, als ausgesprochen wohltuend.Pollux hat geschrieben: endlich mal...
1. Keine Bewertungen
2. Keine Buddy-Listen
3. Keinen allgegenwärtigen ADMIN
4. Keine Ignore-Listen
5. Keine "Best of" und "Hall of Fame"-Kacke.
Ich bin in wenigen Tagen ein Jahr dabei und sah über einen längeen Zeitraum gar keine Veranlassung, fototalk besonders zu schätzen. Inzwischen hat sich jedoch hinsichtlich der personellen Zusammensetzung einiges geändert. Es sind nicht nur gute Fotografen, sondern auch eifrige Kommentarschreiber hinzugekommen. Trotz über 3000 registrierten Mitgliedern finde ich es hier keineswegs zu voll. Die Zahl der Aktiven ist nach wie vor überschaubar.Minchen hat geschrieben: Ich denke, ich wußte fototalk damals, als ich wegging, weil es mir hier zu "voll" wurde, nicht wirklich zu schätzen.
In so einem bist Du doch drin, Marina.Minchen hat geschrieben:Ich hätte halt lieber ein kleines, überschaubares Portal.
Ich würde es sehr bedauern, wenn Du diesen Gedanken in die Tat umsetzen würdest.Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt, meine Aktivität in Fotoportalen gegen Null zu schrumpfen.
Irrst Du Dich da nicht? Schau mal genauer hin.Cano hat geschrieben: In so einem bist Du doch drin, Marina.