HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

EOS 400d 18-55mm KIT + Zubehör/optional BG-E3 (21M. Gar.)

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
janeau
wenige Posts

EOS 400d 18-55mm KIT + Zubehör/optional BG-E3 (21M. Gar.)

Beitrag von janeau » So Feb 11, 2007 12:03 pm

Das schöne Stück wurde eigentlich als Nachfolger für meine 350d erstanden. Und ich muss sagen, dass mit dieser Kamera alle "Unannehmlichkeiten" der hervorragenden 350d "wegentwickelt" wurden. Das Display ist größer, man hat jetzt nicht mehr nur schmemenhaft eine Vorstellung vom Bildresultat. Die 2 Megapixel mehr an Auflösung machen sich bemerkbar bei Abzügen ab A3: TOLLE SCHÄRFE!

Ich denke mir aber jetzt eine noch professionellere Variante zulegen zu müssen, denn meine Abzüge müssen noch größer sein.

Zum Verkauf steht:
· EOS 400d 18-55mm KIT (1 Akku bereits enthalten)
· zusätzlicher Markenakku von Ansmann NB 2 LH
· CF-Karte 512 MB von FUJIFILMNatürlich kommt die EOS in originaler Verpackung mit dem ganzen

Zubehör, welches teilweise nicht einmal ausgepackt wurde (Adapter, Videokabel,...)

Das obige SET kostet 735 €. Die Rechnung (19.12.2006) betrug bei AMAZON 752,30€, jedoch war das vor dem Preisanstieg der Kamera, und dazu kam ja jetzt noch die CF-KARTE.

Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Es gibt faktisch keine Gebrauchserscheinungen. Alle Linsen klar, alles perfekt erhalten.

Zusätzlich bieteich noch den CANON Batteriegriff BG-E3 an. Auch dieser ist nagelneu, denn es war eine Doppelanschaffung damals. Er ist wirklich noch niemals an der Luft gewesen.

Hier beträgt der Preis 109 €.

Ich bin sehr dafür dass die Ware vor Ort getestet und begutachtet wird, hier auch der Handel abgewickelt wird per Barzahlung (Schein-Authenzitätslaser vorhanden ;-)).

Ansonsten müsste man den Handel via herkömmlichen Kaufvertrag gestalten.

Habe natürlich Fotos.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<