Moderator: ft-team
Hallo guekret,
oh wie schön, deine weihnachtlichen Fotos und deine lieben Weihnachtsgrüße.
Ich weiß ja wie Du zu Weihnachten stehst, daher freue ich mich umso mehr , über diesen sehr lieben Weihnachtsgruß von dir.
Ich schließe mich hier an und wünsche auch ein friedliches Weihnachtsfest. Und dir wünsche ich außerdem, gutes und reichhaltiges leckeres Essen, zum Weihnachtsfest.
Lg Ilona
Danke.
Zur Info:Der Fotoart und die vulgäre da oben, gehen gar nicht.
Ihre Freundin, Katja T. aus Lahnstein, eine ehemalige Arzthelferin, antwortet:na, macht sich dieses kleine Pinseläffchen mal wieder zum Affen?!!
Ilonchen aus Puderbach antwortet:...Vielleicht hätte er ein schwere Kindheit,oder ihm als Kind was schlimmes widerfahren !!,kann aber auch sein das er in der
Vergangenheit in der Wachstumsphase ein jämmerliches Leben führen mußte,oder im Moment immer noch ( soll es ja geben )...
So ein Hass auf andere Menschen kann in den hintersten Winkel der Psyche durch ein nichtigen Anlass erfolgen !!.“
…., was für ein Vollidiot !!. Aber wie er in der Psychatrie an einen Computer gekommen ist,ist mir schleierhaft !! Und laut seiner Ausgrucksweise hier,haben die Medikamente das letzte bisschen funktionierende Hirnmasse zerstört !!.“
Richtig spassig!Fazit: Defizite in allen Belangen. Sehr traurig eigentlich...
Lg Ilona“
Na, Katja, an deiner Stelle würde ich dein schriftstellerisches Unvermögen nicht so dicke rausstellen. Könnte berufsschädigend sein. Und noch eine Bemerkung:Mr. Hyde hat geschrieben: ↑Sa Jan 11, 2020 9:00 pm…seit wann gibt es in der Psychiatrie Ausgang,das dieser Spastiker Kolkrabe ( wieder mal ein neuer Name ) hier nach x Sperrungen sein Unwesen mit seinen Hirnlosen Kommentaren wieder treibt !?
Zu wenig Psychopharmaka bekommen und nicht gereicht zum ruhigstellen ?.?
Wie ich schonmal geschrieben habe muß das irgendwie mit der Kindheit (eigentlich garnicht vorbei )zu tun haben !.!……Bettnässer eventuell oder seine Mama hatte ihn nicht lieb !?.
Wurde bestimmt auch schon in der Schule oft verprügelt,vermutlich weil er sich da auch
schon mit seiner frechen Schnauze auffällig benommen hat,und da könnte bestimmt der Anfang
der Leidensgeschichte sein !.!……jäh länger ich mit diesen „Fall“ beschäftige komme ich diesen
Geheimnis immer näher das es irgendwas mit dem Kopf bei ihm zu tun hat,eventuell ein zu schwerer
Schlag vor dem Kopf von Mutti weil er wieder „genässt“ hat oder wie man es von ihm gewohnt ist
die Schnauze zu weit aufgerissen hat !! . …so Schläge vor dem Kopf können Spätfolgen haben
die sich durch das ganze Leben ziehen !!……Mein Fazit ist ganz einfach,er ist eine ganz jämmerliche
Person der eigentlich „Weltverbot“ bekommen müßte,da er sich immer wieder in dieses Forum mit
neuen Namen einschleicht und seinen „MÜLL“ hier abladet !! Vielleicht sieht er es irgendwann mal ein,
das der Ausgang aus der Psychiatrie nicht gut bekommt und nur Leute belästigt !!.…soll sich einfach
die Zwangsjacke wieder anziehen und mit dem Kopf an die Tür der Psychiatrie klopfen für Einlass,denn an den Kopf kann man nichts mehr verschlimmern !!
Doppellach... !Mr. Hyde hat geschrieben: ↑So Jan 12, 2020 12:11 pm…hast Du Murmeln im Kopf Kolkrabe ??
Lesen wer das schreibt kannste also auch nicht ??…Hyde ist mein Name……Mr. Hyde für Dich !.!
Ich weiß ja nicht wie Du auf Katja kommst,hab höchstens mal neben einer Katja vielleicht im
Bus gestanden !.!…Du Spastiker !!……Sortier mal Deine Murmel im Kopf erstmal bevor Du Müll
niederschreibst !!.