Moderator: ft-team
Na dann:
Ach guck, das ist ja wirlich lieb von dir, dass du das Etikett des lächerlichen Volltrottels so vehement an dich reißt, um mich im Sinne deiner Interpretation gut dastehen zu lassen. Es gibt doch noch wirklich selbstlos gute Menschen hier.
Nichts ist dümmlicher als einen Kommentar durch eine Reihe von Smileys abzugeben.
Deine Hirnfunktion ist durch die Hitze neulich wohl extrem beeinträchtigt? Wer hat denn als "aussagekräftige" Anwort die Smilies per Dauerfeuer abgesondert? DAS warst doch wohl DU. Oder ist das tatsächlich die bloße Bescheidenheit, dass du deine eigene Dämlichkeit gar nicht eingestehen magst? Macht aber nichts; ich hab' dich trotzdem lieb... :-*
Nein. Ich habe versucht, den Farben/Lichteindruck genauso wiederzugeben, wie er war. Manchmal sind dezente Farben der Knaller. Jedenfalls für mich und genau in diesem Fall.guekret d40 hat geschrieben: ↑Di Aug 25, 2020 9:01 pmBezug nehmend zum Bild, hast du das Bild farblich bearbeitet oder waren die Farben so blass. Fahrzeuge dieser Art stehen meistens in auffälliger Lackierung in Ausstellungen.
G.G.