Moderator: ft-team
Nu red mal keinen Quark. Das Bild habe ich geöffnet, sonst hätte ich keine qualifizierte Stellungnahme abgegeben. Ich kann sie dir gerne noch tiefer begründen, weshalb ausgerechnet diese Hängebrücke klassisch schön ist, und weshalb das in dem Maike-Knipsbildchen nicht zum Tragen kommt. Und das kann man zeigen. Nur halt Ilonchen nicht. In der Richtung hatte Reuthal schon recht... Aber das schnallt Ilonchen (PünktchenIlonchen) Ilonka, Ilonka 02, Ilona, Maike nicht. Das sieht sie nämlich garnicht. Da ist noch die Schönheit der Mathematik dahinter...guekret d40 hat geschrieben: ↑Do Nov 19, 2020 6:34 pmNichts zu danken Ilonchen,deine Bilder schau ich mir gerne an.... Und das obwohl er deine Bilder nicht mal öffnet, wie er schreibt.
Gruß Günter
Sach an, wo ich mich gelobt habe. Ich habe eine Kritik über ein Bild geschrieben. Entkräfte die Kritik.guekret d40 hat geschrieben: ↑Do Nov 19, 2020 8:10 pm... Übrigens dein Eigenlob stinkt gewaltig.
G.G.
guekret d40 hat geschrieben: ↑Do Nov 19, 2020 10:21 pm@wine, krickel, werwolf, wandersmann, kolkrabe, ullr ich sach an wo du dich selbst gelobt hast. Bei deinem Baumbild hast du geschrieben, "" Für solche Fotos muss man schon ein wenig ZEIT KÖNNEN UND WISSEN investieren. Stinkender Eigenlob. Oder??
Deine Ansicht.