Moderator: ft-team
Ja, da war keine Chance. Mir kam es aber auch noch darauf an, die Statik bildlich mitzunehmen. Da sind schöne mathematische Kurven, die die Brücke selber und die Hauptspannseile bilden. Die waren schon in der Antike bekannt.
Das ist falsch, Ilonchen hat gezeigt wie es geht.
"Hat sich bei Dir im Kopfe was verschoben?"guekret d40 hat geschrieben: ↑Mi Jan 27, 2021 5:24 pm...
Da gebe ich dir RECHT von Brückenbau habe ich tatsächlich keine Ahnung und ich bin sicher Ilonchen auch nicht. Aber ob mir deine Bilder gefallen oder nicht, das musst du schon mir überlassen. Und warum Drahtseile so und nicht anders gespannt sind ist mir oder Ilonchen Pups. Arroganz lässt grüßen auf prolligste Art und Weise!!!!wine hat geschrieben: ↑Mi Jan 27, 2021 5:40 pm"Hat sich bei Dir im Kopfe was verschoben?"guekret d40 hat geschrieben: ↑Mi Jan 27, 2021 5:24 pm...
Frau Ilonka Bonin aus Puderbach weiß noch nicht mal wozu und weshalb diese Drahtseile so und nicht anders gespannt sind wie sie sind. Und Du hast auch keine Ahnung. Noch nicht mal für die räumliche Harmonie dieser Konstruktion. Und so einer bildet sich ein, auf prolligste Art Bilder zu beurteilen zu können...
Weshalb lasse ich mich eigentlich mit solchen Typen ein. Das frage ich mich...guekret d40 hat geschrieben: ↑Mi Jan 27, 2021 6:02 pmBrückenbau habe ich tatsächlich keine Ahnung und ich bin sicher Ilonchen auch nicht. ....Und warum Drahtseile so und nicht anders gespannt sind ist mir oder Ilonchen Pups. Arroganz lässt grüßen auf prolligste Art und Weise!!!!
Dazu braucht es keine Fachkenntnis... Noch nicht mal für die räumliche Harmonie dieser Konstruktion.
....Und so einer bildet sich ein, auf prolligste Art Bilder zu beurteilen zu können...
Die prollige Dummheit eines Typs der gerade fähig ist, 'ne Werkstatt auszukehren...
Da werde ich dich Schwätzer nicht fragen...