knipser5 hat geschrieben: ↑Do Jan 28, 2021 12:23 pm
wine hat geschrieben: ↑Do Jan 28, 2021 11:40 am
....
Fällt mir gerade ein, ich muss die Liste der Bewohner meines Ignore Zoos auf die aktuelle Seite schieben, damit man nicht soweit blättern muß:
Um euch unnötige Arbeit zu ersparen, hier die Liste der User, die mir links am Popo vorbeigehen:
fotto_otto
ilonchen
guekret d40
knipser5
micky mouse
Mr. Hyde
Point 'n shoot
Ritchi
roberto 35
zpin 05
zwerg
Du wurdest mehrfach geext. Ich finde es gut den Weg in deine Freundesliste gefunden zu haben. Da sind nur nette Leute drin. Ich kann wine nicht auf Ignore setzen. Ich gehe Auseinandersetzungen nicht aus den Weg. Das hat was mit Arsch in der Hose zu tun.
Gruß knipser5
Ich habe mal Deinen Post aufgemacht.
Also,
Deine Freunde sind ZwergNase, Pups n'shit, Ritschiss, guekret d40? Ich habe anfangs ab und zu bei diesen Typen reingeguckt... Deine Freunde????? Ich gehe Auseinandersetzungen in einem Fotoforum über Bilder auch nicht aus dem Weg. Wenn aber -vollkommen falsch- z.B. argumentiert wird, das Motiv ist "abgesoffen" , noch nicht mal auf meine Frage reagiert wird, dann zähle ich dieses Verhalten als dümmliche Diffamierung. Ich bin öffentlich unterwegs. Die Bilder vom Richterfenster darf ich nur veröffentlichen, wenn ich den mir vorgeschriebenen Text druntersetze. Auch auch vorher war meine Adresse leicht ermittelbar. Das schaffte sogar Ilonka Bonin um ihre anonymen Briefe/Postkarte zu schicken. Zpindingsbums benutzte meine Website ohne auch nur einen Funken von Ahnung in diesem Gebiet zu haben, um mich hier zu diffamieren.
Wer hat denn mehr "Arsch in der Hose" um Deine Bullshit Formulierung zu gebrauchen, Du oder ich?
Und noch eines: Ich werde hier Bilder veröffentlichen und hoffe, dass irgendwann genügend vernünftige Poster/Innen da sind, mit denen vernünftige Diskussionen zu führen sind. In der Fotocommunity klappt das ja auch...
Aber viel Spass mit Deinen jetzigen Freunden/Innen und viel Spass beim Diskutieren mit diesen Typen.
EOD