Moderator: ft-team
Motive gibt es genug, die Kunst ist es sie zu erkennen, egal wo sie sind. Da wird wine wieder stringent widersprechen. Wem interessiert es ? In diesen Forum niemand!
Es ist schwer, den Unterschied zwischen "Beobachten, Sehen" und "Kunst" zu erkennen, nicht wahr???? Aus der Beobachtung eine Fotografie zu machen ist Handwerk. Und Handwerk reicht in die Kunst rein. Für den einen früher und für den anderen später. Nur mit einem macht man sich in 99,5% der Fälle schwer lächerlich: Durch Geschwätz über Bildaufteilung, Diagonalen, Farbkomposition eine Fotografie zur Kunst zu erklären. Für mich ist alles Kunst was der Künstler zur Kunst erklärt. Ob ich sie beachte, würdige, oder mich über sie lustig mache, ist meine Sache.guekret d40 hat geschrieben: ↑Fr Jan 29, 2021 3:48 pmMotive gibt es genug, die Kunst ist es sie zu erkennen, egal wo sie sind. Da wird wine wieder stringent widersprechen. Wem interessiert es ? In diesen Forum niemand!
G.G.
Das, was er allen anderen hier vorwirft, kann der Ingenieur selbst am wenigsten: Lesen UND verstehen. Selbstverständlich wird durch Komposition und andere Gestaltungsregeln kein einziges Foto zu einem Kunstwerk, das dir groooßem Kunstkenner auch nur im Ansatz genügen könnte. Aber: Das muss es doch auch gar nicht. Mir beispielweise genügt es völlig, handwerklich ansehnliche Fotos zu betrachten. Wenn dann ganz selten mal ein "künstlerisch ansprechendes" Bild dabei ist, gut. Wenn nicht, auch gut.wine hat geschrieben: ↑Fr Jan 29, 2021 5:10 pmEs ist schwer, den Unterschied zwischen "Beobachten, Sehen" und "Kunst" zu erkennen, nicht wahr???? Aus der Beobachtung eine Fotografie zu machen ist Handwerk. Und Handwerk reicht in die Kunst rein. Für den einen früher und für den anderen später. Nur mit einem macht man sich in 99,5% der Fälle schwer lächerlich: Durch Geschwätz über Bildaufteilung, Diagonalen, Farbkomposition eine Fotografie zur Kunst zu erklären. Für mich ist alles Kunst was der Künstler zur Kunst erklärt. Ob ich sie beachte, würdige, oder mich über sie lustig mache, ist meine Sache.
Du darfst nicht von Dir auf andere schließen. Ich begründe meine Kritik. Aber wenigstens kannst Du eine geschützte Berufsbezeichnung richtig schreiben. Das ist das einzig Richtige an Deinen Diffamierungen.
Wenn ich Deine dümmlich pseudointellektuellen Kritiken an den Bildern von Ilonchen betrachte, die Dir speichelleckerisch die Füße küsst....Wenn ich aber deine komischen Bilderzeugnisse betrachte,...
Ein Typ wie Du, der anonym endlos hier herummotzt und unsinnigen Scheiß (da bist Du mit pups n'shit, Ritschiss und Rumpelstilz auf Augenhöhe) verbreitet und selber zu feige ist, seine Bildchen der Kritik zu stellen, ist nicht satisfaktionsfähig.Und jetzt ganz viel Spaß beim Herumätzen und Nörgeln und Faseln und Blödsinnverzapfen.
Sag mal, zpindingsbums, drehst Du durch? Heute noch nicht Deine Beruhigungspillen genommen? Oder was geraucht? Ich tippe dann aber eher auf 1,5 Promille....