Moderator: ft-team
Gegenfrage:guekret d40 hat geschrieben: ↑Sa Feb 13, 2021 10:05 amFrage, warum wurdest du hier schon gefeuert und tauchst immer wieder mit anderen Namen auf.
Coole Frage von dem Meister-Stalker des Forums, der hier immer und überall beschissene Posts schreibt. Da wiederhole ich doch einfach Mal guekret's sehr berechtige Frage: Warum wurdest du hier schon gefeuert und tauchst immer wieder mit anderen Namen auf? Du Trolley.wine hat geschrieben: ↑Sa Feb 13, 2021 9:56 pmGegenfrage:guekret d40 hat geschrieben: ↑Sa Feb 13, 2021 10:05 amFrage, warum wurdest du hier schon gefeuert und tauchst immer wieder mit anderen Namen auf.
Weshalb setzt Du unter jedes Bild, das ich hier veröffentliche einen... OK... beschissenen Post? Gehört das zu irgendwelchen Aufnahmeriten in Trollgangs dazu?
wine hat geschrieben: ↑Sa Feb 13, 2021 9:56 pmGegenfrage:guekret d40 hat geschrieben: ↑Sa Feb 13, 2021 10:05 amFrage, warum wurdest du hier schon gefeuert und tauchst immer wieder mit anderen Namen auf.
Weshalb setzt Du unter jedes Bild, das ich hier veröffentliche einen... OK... beschissenen Post? Gehört das zu irgendwelchen Aufnahmeriten in Trollgangs dazu?
Es ist nur eine Trollgang hier in diesem Forum: Ritschiss, pups n' shit, Zwergnase und jetzt auch du. Du hast jetzt den Aufnahmeritus durchlaufen. Herzlichen Glückwunsch...guekret d40 hat geschrieben: ↑So Feb 14, 2021 9:37 amwine hat geschrieben: ↑Sa Feb 13, 2021 9:56 pmGegenfrage:guekret d40 hat geschrieben: ↑Sa Feb 13, 2021 10:05 amFrage, warum wurdest du hier schon gefeuert und tauchst immer wieder mit anderen Namen auf.
.... Was du als Trollgangs bezeichnest sind Leute die schon lange die Schnauze voll haben von deinen immer wieder aufkeimenden Streit mit Ilonchen und von deiner besserwisserischen, belehrenden, altklugen Arroganz....
Im Keller rappelt eintönig die Bartaufwickelmaschine des AmggO guekret. Frau Ilonka Bonin aus 560303 Puderbach kann dir Auskunft geben. Sie hat dir sicherlich auch ihre Privatadresse und wie sie richtig heißt genannt... (Krümelig vor Lachen.... )guekret d40 hat geschrieben: ↑So Feb 14, 2021 10:49 amDu redest und redest.............. Warum wurdest du gefeuert?????????????????????? Die Frage hast du noch immer nicht beantwortet.
Was fällt dir noch ein um die Antwort zu verweigern. Warum wurdest du gefeuert MEHRFACHwine hat geschrieben: ↑So Feb 14, 2021 11:00 amIm Keller rappelt eintönig die Bartaufwickelmaschine des AmggO guekret. Frau Ilonka Bonin aus 560303 Puderbach kann dir Auskunft geben. Sie hat dir sicherlich auch ihre Privatadresse und wie sie richtig heißt genannt... (Krümelig vor Lachen.... )guekret d40 hat geschrieben: ↑So Feb 14, 2021 10:49 amDu redest und redest.............. Warum wurdest du gefeuert?????????????????????? Die Frage hast du noch immer nicht beantwortet.