Moderator: ft-team
Dann will ich mal ganz hassgebeugt antworten, es ist ja eine Kritik, die eine Antwort wert ist.zpin05 hat geschrieben: ↑So Feb 14, 2021 10:30 pmTja, was soll man sagen...
Ein zartes Blütengeschöpf mit knallhart gerichtetem Blitzlich abzulichten - kann man natürlich machen, darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn das Ergebnis nicht immer auf die Zustimmung aller Betrachter trifft. ....
LG, zpin
wine hat geschrieben: ↑So Feb 14, 2021 11:16 pmDann will ich mal ganz hassgebeugt antworten, es ist ja eine Kritik, die eine Antwort wert ist.
Es war eine Aunahme draußen am Abend, falls es Dir nicht aufgefallen ist. Es hat geschneit und geregnet, das siehst Du an den Tropfen und den Eiskristallen. Irgend etwas totgeblitzt??? Dann müßten Stellen überbelichtet sein, sind sie aber nicht.
Und ich kann mich noch sehr gut an die äußeren Umstände erinnern: Ein fies rutschiger Hang, bei dem man bei jedem Schritt richtig aufpassen mußte. Und knallhart gerichteter Blitz? Wie kommst Du darauf? Der Blitz war entfesselt, ferngesteuert und von der Seite. Das hat meine Assistentin erledigt. Der Hintergrund dunkel? Na sowas aber auch... Am Abend ist es dunkler als draußen...
Im Übrigen hängt die "Zustimmung" vom/der Betrachter/in ab. Es ist ganz alleine seine/ihre Entscheidung, die geht mich nichts an und da werde ich nicht den Hauch eines Versuches machen, darauf Einfluss zu nehmen. Wenn Dir ein Bild von mir gefällt, ist es schön, wenn nicht, tangiert es mich noch nicht mal periphär... Wenn ich gute sachliche Kritik bekomme, freut es mich, da lerne ich dazu. Trollgeschwätz lasse ich mit gelassenem Gleichmut abperlen.
Wennsch'ste meinst....
Diese Posts, meine, auch andere, von Dir, von Aknoli/Ilonka/Ilonchen/Ilona sind gelöscht. Deshalb kann man Aussagen nicht nachprüfen. Eine einzige Aussage von Ilonka Bonin wurde durch Awie Angela gesichert und gebührend beantwortet. Such selber.Abschließend noch eine kleine Frage, dir dir in der letzten Zeit von einigen hier gestellt wurde und wird: Warum noch gleich bist du so oft aus Foren geflogen und warum bist du als ständiger Wiedergänger unter immer anderen Namen zurückgekommen? Und warum stalkst du deine unschuldigen Mitmenschen?