Moderator: ft-team
Das beantwortet nicht meine Frage.wine hat geschrieben: ↑So Feb 14, 2021 11:23 pm... dass Trolle, die keine Bilder einstellen, zum Beispiel die Mitglieder der Vierergang Ritschiss, Zwergnase, pups n' shit, guekret ohne weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner gleichmütig ertragen...
Ilonchen hat die Frage heute für dich beantwortet.guekret d40 hat geschrieben: ↑So Feb 14, 2021 10:57 pmDamit kennst du dich bestens aus.
WARUM WURDEST DU MEHRFACH GEFEUERT und bist mit neuen Nicks immer wieder gekommen.
@Ilonka/Aknoli/Ilonchen:
Fällt dir überhaupt noch eine Ausrede ein warum du wieder den Pfad der Ignore verlässt ??? Natürlich ist Ilonchen richtig im Kopf, das ist einer der größten Unterschiede zu dir. Ich habe mich nicht getäuscht, """ wenn man dich in Ruhe lässt, dann kommst du von ganz alleine und bettelst nach Aufmerksamkeit."" "Bei uns nennt man sowas lästig wie eine Scheißhausfliege.wine hat geschrieben: ↑Fr Feb 26, 2021 2:12 pm@Ilonka/Aknoli/Ilonchen:
Ich habe mal aus Langeweile Deinen Post aufgemacht. Sag mal, warst Du da richtig im Kopf? Ich soll dir mit dieser Persiflage gedroht haben? Ich hoffe, du warst beim Arzt...
Und was hat dieser dein Scheiß unter meinem Bild der Häuserbrücke in Bad Kreuznach zu suchen?
Ach gerade du mit dem Haufen von unglaublich interessanten Bildern (Schiffchebootche von vorne, von der Seite, von hinten) willst mir vorschreiben, welche Posts ich mir ansehe oder nicht? Ist ja lustig...
Ilonka/Aknoli/Ilonchen Bonin hat gemerkt, dass anonyme Schreiben und Belästigung durch e-mails keine besonders gute Idee war. Soweit reicht ihr Verstand schon... Hoffentlich.Natürlich ist Ilonchen richtig im Kopf, ...
Ja? ich finde eher die Schmierfinkengang hat diesen Lästigkeitsgrad für mich. Deshalb ist "Ignore" schon 'ne gute Sache, da bleibt die Seite übersichtlich, wo kommt was wirklich Neues und wo summen nur die Abifliegen der Schmierfinkengang. Ab und zu muss man da auch mal dazwischenklatschen...Ich habe mich nicht getäuscht, """ wenn man dich in Ruhe lässt, dann kommst du von ganz alleine und bettelst nach Aufmerksamkeit."" "Bei uns nennt man sowas lästig wie eine Scheißhausfliege.
Du faselst doch immer von Ignore wie man sieht. Heute mal kein Schiffchebootche, sondern ein Beweis deiner kranken Fantasie.