Moderator: ft-team
Auf "ernst nehmen" der Mitglieder der Schmierfinkengang legen ich sowieso keinen Wert. Aber gegen schmutzige Lügner wie guekret und Ritchi... oh da habe ich mich verschrieben, gegen Ritschiss und Ilonka Bonin alias Ilonka/Aknoli/Ilona/Ilonchen werde ich mich weiter wehren, soweit das hier im Forum möglich ist.
Darauf antwortete Ritchiss, ohne den Hauch einer Ahnung über die Vorgänge:....
Von dir liest man in der Galerie Kommentare,
die in anderen Foren längst zum Rausschmiss geführt hätten.
Im übrigen habe ich gesehen, dass du ohne Erlaubnis
die Bilder von anderen bearbeitest und hochlädst,
also erzähle nix vom verlinken.
Das ist nämlich nicht verboten!
Und hör auf deinen Sermon unter meine Fotos zu kotzen!
undWas ist das für eine vulgäre Alte die mit den Toskana Bilder?
@Ritschiss...Das ist hier nix.
Der Fotoart und die vulgäre da oben, gehen gar nicht.
Du schmutziger Lügner und Schmierfink, hör auf, Deinen Scheiss unter meine Bilder zu kotzen!
Oh, interessant... Menschen als "Ratten" zu bezeichnen haben schon die Nationalsozialisten gemacht:guekret d40 hat geschrieben: ↑Sa Feb 27, 2021 7:56 pmknipser5, sehr gute Idee. Von mir liest die Ratte kein Wort mehr. Und da wären wir schon zwei.
Noch tiefer kannst du nicht mehr sinken..."Ratten, Wanzen und Flöhe sind auch Naturerscheinungen, ebenso wie die Juden und Zigeuner.
Awie Angela ist eine Fotografin, die hervorragende Fotos hier, beruflich und in der Fotocommunity veröffentlicht hat. Vor der Frau habe ich Respekt. Und deshalb zitiere ich ihren Zornesausbruch noch einmal, leicht abgewandelt:Ritchi hat geschrieben: ↑Fr Mär 05, 2021 4:22 pmUser wine und seine Freundin haben sich gesucht und gefunden, sprechen beide die selbe Sprache. Nur feige Jungen verstecken sich hinter Mädchen und schieben die immer vor. Und die Bildchen von User wine's Freundin mit den Vulgären Ausdrücken macht nette Bilder nicht mehr und nicht weniger.
Darauf antwortete Ritchiss, ohne den Hauch einer Ahnung über die Vorgänge:....
Von dir liest man in der Galerie Kommentare,
die in anderen Foren längst zum Rausschmiss geführt hätten.
Im übrigen habe ich gesehen, dass du ohne Erlaubnis
die Bilder von anderen bearbeitest und hochlädst,
also erzähle nix vom verlinken.
Das ist nämlich nicht verboten!
Und hör auf deinen Sermon unter meine Fotos zu kotzen!
undWas ist das für eine vulgäre Alte die mit den Toskana Bilder?
@Ritscheiss...Das ist hier nix.
Der Fotoart und die vulgäre da oben, gehen gar nicht.
Du schmutziger Lügner und Schmierfink, hör auf, Deinen Scheiss unter meine Bilder zu kotzen!
@Ritscheiss
Du Drecksack kommst aus Deiner Latrinenputzersprache nicht raus. Vulgär und extrem primitiv...Ihr habt wohl was miteinander passe nur auf das deine Alte dir nicht wieder auf die Schliche kommt.
Deine primitiven Verleumdungen sind dümmlich-vulgär. Was anderes als Hilfsarbeiter-Zoten sind von dir nicht zu erwarten...
Zum Verleumden gehört Intelligenz. Die hast du nicht, du primitiver Zotenreißer an der Theke...Hat die super Fotografin dich wohl abblitzen lassen und nun bist du völlig frustig
Die Mädels stehen nicht sonderlich auf dich. ....
Da gibt es Bilder, die haben 30 000 User als ganz hübsch empfunden. Bilder von mir in Touristikprospekten oder Anfragen, ob man ein Bild in Originalgröße haben kann. Geht... Gegen eine Spende an Ärzte ohne Grenzen. Ich kann mich nicht beklagen...Genau so wenig kommen dein Bildchen beim Publikum an
...
Nicht übertreiben, dazu bist du zu doof. Du bist für Dixis auf der Baustelle angestellt. Für was anderes bist du nicht zu gebrauchen...Ich muss jetzt los Toiletten reinigen.
Lach... Doppel Lach:Du schmutziger Lügner und Schmierfink, hör auf, Deinen Scheiss unter meine Bilder zu kotzen!
qed.Beleidigen wollen und nicht können, armes Kerlchen, gugge mal, da sind soviel Smileys. Die sind für Doofe wie Dich gemacht...
Ja, Dummheit und vulgäre Sprache gehen Hand in Hand...
Du und vom Fotografieren leben? Du lebst als fauler, frecher dummdreister Sack von Hartz IV und Schwarzarbeit.Meine Fotots wurden schon sehr oft verkauft da kann ich sogar von Leben.
...
Du bist ein schmutziger, überführter Lügner und Schmierfink.
WER EINMAL LÜGT, DEM GLAUBT MAN NICHT MEHR!
Schön, deine Wutausbrüche, besonders in der Kombination mit deiner unsäglichen Dummheit. Du bist so sackdoof, dass sie nur deinen lächerlich geringen Wortschatz zeigen. Was machst du denn so am Abend? Nein, brauchst Du mir nicht zu erzählen. Ich weiß es:
....
Und du bist ein überführter Vollpfosten der seine Alte bescheisst und sich erwischen lässt wie voll doof er doch ist.
Nu ist die Schmierfinken-Gang ohne Führung....zpin05 hat geschrieben: ↑Sa Feb 27, 2021 1:05 pmMahlzeit Fototalk und Nentwig-Arschloch,
wollte nur eben mitteilen, dass Nentwig-Arschloch gewonnen hat. Nachdem ich beinahe jeden Post der Arschkrampe an den ignoranten Vollpfosten Adam, der sich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen als "Admin" bezeichnet, meldete und sich NICHTS, rein GAR NICHTS auf seiner lethargischen Seite getan hat, habe ich nun nach vielen Jahren den Bock auf Teilnahme an desem Verein endgültig zu Grabe getragen.
Meine Bilder habe ich mittlerweile komplett gelöscht, da Adam sich außerstande sehen möchte, im Falle meiner Accountlöschung (so sie denn überhaupt stattfindet), meine hochgeladenen Fotos mitzulöschen. Genau aus diesem Grunde habe ich übrigens in regelmäßigen Abständen meine Bilder immer wieder gelöscht: Ich mochte im Falle meiner Aufgabe hier nicht viel Zeit in die Nachverfolgung meines geistigen Eigentums und dessen Löschung stecken, sondern einen problemlosen und zügigen Abgang haben.
Jetzt darf der Nentwig sich in sein heimisches Stalkerkabuff zurückziehen und sich beherzt in die Hose greifen, dass er endlich wieder einen verscheucht hat. Armer alter Pisser und Korinthenkacker. Aber mein Mitleid für solche kranken Gestalten ist aufgezehrt. Ich wünsche ihm alles, was er verdient hat. Und das ist eine ganze Menge.
Alle anderen: Man sieht sich vielleicht mal woanders, wobei meine Hoffnung auf ein FOTOforum da heute eher gering ist. Und die asozialen Medien werden auch weiterhin ohne mich auskommen dürfen.
Letztlich Schuld am ganzen Elend und Siechtum dieses "Forums" ist ja eigentlich Adam, der wirklich so gründlich nichts tut, dass man auf die Idee kommen könnte, er hinge bereits irgendwo tot über den Zaun. Wahrscheinlich wird er diesen Post löschen und mich dann auch gleich mit. Egal.
Tschüß, zpin05
unter einen ignorierten Text setzen. Ich bin mir sicher, dass diese Trolle keine Bilder hier mehr einstellen werden..... dass Trolle, zum Beispiel die Mitglieder der Schmierfinkengang
.... ohne weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner mit gelassenem Gleichmut ertragen...
Hier noch eine Leseprobe von wine / Christian und das will ein höher gestellter gebildeter Mensch sein. Eher sehr gewöhnlich. Aber urteilt selbst.wine hat geschrieben: ↑So Mär 07, 2021 12:33 pm
Du Drecksack kommst aus Deiner Latrinenputzersprache nicht raus. Vulgär und extrem primitiv...
Dein Gangboss von der Schmierfinkengang sollte Dich mal einfangen... Aber lustig ist das schon, was Du hier abziehst. Beleidigen wollen und nicht können, armes Kerlchen, gugge mal, da sind soviel Smileys. Die sind für Doofe wie Dich gemacht...