Moderator: ft-team
Du irrst. Ich werde angegriffen, weil ich Fotos einstelle und mich nicht von einer Schmierfinkengang, die Lügen verbreitet, einschüchtern lasse.
Wir sind zu doof zum zitieren und @wine ist zu doof zum posten und das schon oft in letzter Zeit. Wird sich doch hoffentlich kein Hirnkasper einschleichen. Man könnte es denken, so wie seine Rhetorik in Bezug auf Beleidigungen sich zur reinen Gossensprache entwickelt.
Schreibt einer, der in bester Nazi Manier Menschen mit Ungeziefer vergleicht...guekret d40 hat geschrieben: ↑Do Mär 18, 2021 5:10 pm.... Man könnte es denken, so wie seine Rhetorik in Bezug auf Beleidigungen sich zur reinen Gossensprache entwickelt.
...Von mir liest die Ratte kein Wort mehr. Und da wären wir schon zwei.
Dieser Post zeigt mir das ich hier vollkommen falsch bin. Begründung :@ wine war es der schrieb, << ihr könnt nicht mal richtig beleidigen >>. Hat da etwa ein User mit Ratte einen Volltreffer in Bezug auf Beleidigung gelandet ? Dann aber einen Bogen zum Nationalsozialismus zu spannen, ist schon sehr bedenklich. Sie sind ein sehr schlechter Verlierer. Ist da etwa einer doch satisfaktionsfähig. Tragen sie es mit Anstand und beleidigen sie nicht mit brauner Farbe und Nazigedanken. Diese Nazikeule steht ihn nicht zu Gesicht, es ist primitiv und zeigt nur ihre Hilflosigkeit. Ich glaube sie haben Bildung, also benehmen sie sich auch so. Wie wäre es wenn man sie in die braune Ecke stellt ? Da gehört keiner in diesen Forum hin. << Meine Meinung >>wine hat geschrieben: ↑Do Mär 18, 2021 5:37 pmSchreibt einer, der in bester Nazi Manier Menschen mit Ungeziefer vergleicht...guekret d40 hat geschrieben: ↑Do Mär 18, 2021 5:10 pm.... Man könnte es denken, so wie seine Rhetorik in Bezug auf Beleidigungen sich zur reinen Gossensprache entwickelt.
Zitat guetkret:...Von mir liest die Ratte kein Wort mehr. Und da wären wir schon zwei.
Zwischen jemand "Beleidigen" also zum Beispiel "Du Vollpfosten" ist was anderes, als jemand als Schädling/Ungeziefer zu bezeichnen, das ausgerottet werden muss. Und schon garnicht in Deutschland.xxx hat geschrieben: ↑Fr Mär 19, 2021 10:20 amDieser Post zeigt mir das ich hier vollkommen falsch bin. Begründung :@ wine war es der schrieb, << ihr könnt nicht mal richtig beleidigen >>. Hat da etwa ein User mit Ratte einen Volltreffer in Bezug auf Beleidigung gelandet ? Dann aber einen Bogen zum Nationalsozialismus zu spannen, ist schon sehr bedenklich.wine hat geschrieben: ↑Do Mär 18, 2021 5:37 pmSchreibt einer, der in bester Nazi Manier Menschen mit Ungeziefer vergleicht...guekret d40 hat geschrieben: ↑Do Mär 18, 2021 5:10 pm.... Man könnte es denken, so wie seine Rhetorik in Bezug auf Beleidigungen sich zur reinen Gossensprache entwickelt.
Zitat guetkret:...Von mir liest die Ratte kein Wort mehr. Und da wären wir schon zwei.