Moderator: ft-team
Du bist noch verlogener und gleichzeitig dümmer als ich gedacht habe... Hier tust du so, als hättest Du Kontakt mit einem mir bekannten Vereinsmitglied und läßt dieses Mitglied hier schreiben. Sach mal, welcher Verein ist SG Eisenacher Str? Du bist ein strunzdummer Verleumder. Lange nicht mehr so gelacht...xxx danke das du uns den Zugang zur Gruppe / Forum durch Bekanntgabe deiner Zugangsdaten ermöglichst. Auf diesem Weg möchte ich Christian oder wine sagen, ich bin erschüttert. Wie kann man sich so gehen lassen. Mitglieder der SG Eisenacher Straße schütteln nur mit dem Kopf. So kennt man dich nicht. Du zeigst hier eine ganz andere Seite. Bist du das wirklich. Warum kannst du nicht aufhören. Aber das war schon immer dein Problem. Nachtragend ohne Ende. Du gibst kein gutes Bild ab.
Danke xxx das ich hier schreiben durfte.
Ich schreie nicht, ich schlag dir bloss deine schmutzigen, verleumderischen Behauptungen um die Ohren. Deshalb dröhnt das in deinem -sonst leeren- Schädel so.xxx hat geschrieben: ↑Sa Apr 10, 2021 10:15 pmWahrheit tut weh, deshalb schreist du so. Von mir hörst du nichts mehr. wir lesen dich das reicht, ist genug Kino. Auf das Niveau deiner gewöhnlichen Gossensprache begebe ich mich nicht. Da bist du sowieso unschlagbar. Wie sagtest du doch,
""ihr könnt nicht mal richtig beleidigen"". Wollen wir auch nicht, das bleibt dir vorbehalten.
xxx
Nein,
So sieht es aus. Du hast dir eine Lügengeschichte aus deinen Fingern gesogen (du kennst usw...) um mich zu verleumden. Nur, gerade dafür braucht man aber Intelligenz und ein gutes Gedächtnis.Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher
Bertolt Brecht©
Hier lügst Du so dumm wie ekelhaft.
Du behauptest, dieser Text wäre von einem Bekannten aus einem Verein von mir?xxx danke das du uns den Zugang zur Gruppe / Forum durch Bekanntgabe deiner Zugangsdaten ermöglichst. Auf diesem Weg möchte ich Christian oder wine sagen, ich bin erschüttert. Wie kann man sich so gehen lassen. Mitglieder der SG Eisenacher Straße schütteln nur mit dem Kopf. So kennt man dich nicht. Du zeigst hier eine ganz andere Seite. Bist du das wirklich. Warum kannst du nicht aufhören. Aber das war schon immer dein Problem. Nachtragend ohne Ende. Du gibst kein gutes Bild ab.
Danke xxx das ich hier schreiben durfte.