Hallo ahriman,
**Welche Bilder? Ja, soll ich wirklich dem einen oder anderen auf die Zehen treten? Soll ich wirklich zu Marek Kucera sagen: Deine grünstichigen unscharfen Bilder sind...**
ja, wirst du wohl müssen, denn wer so ein thema anfängt der muß auch zu dem stehen was er schreibt. und wenn deiner meinung nach marek´s bilder grünstichich sind dann kannst du ihm das ja als kommentar unter seinen bildern schreiben oder wenn du das nicht willst dann kommentiere doch nur fotos die dir gefallen und die du toll findest. da wäre zwar nicht sinn des ganzen weil wir doch andere meinungen hören wollen um uns alle zu verbessern. ich habe kein problem das uwe "pasel" unter einen meiner bilder schrieb: zitat: Tut mir leid Stefan, aber is nix.
ich kann damit leben und will ja auch solche meinungen hören.
**Vorhin fand ich bei den Kommentaren zweimal den Begriff "Kalenderbild". Ich halte das für eine positive Bezeichnung.
Es ist kein Problem, bei Bildern, die mir gefallen, das auch hinzuschreiben. Aber bei Fotos, die ich ablehne, ja die ich als häßlich empfinde - da kann ich doch nicht hinschreiben: Das ist Mist... **
Kalenderbild ist positiv. ein bild was dir nicht gefällt kann aber doch anderen ausgesprochen gut gefallen. ja kannst du wenn du auch noch sagst warum es mist in deinen augen ist. unter meinen bildern bitte ich sogar darum.
**Ich kenne Dortmunder Hinterhöfe aus eigener Anschauung, ich habe lange genug in Dortmund gewohnt. Ich bin nie auf die Idee gekommen, einen zu fotografieren, es hat mir schon gereicht, daß ich sowas jeden Tag sehen mußte... **
ich wohne auch in dortmund und käme auch nicht auf die idee solch einen hinterhof zu foten, aber dank uwe bekomme ich meine heimat mal von anderen vor augen gehalten.
**Vergeßt es, macht weiter wie es euch gefällt, die Geschmäcker sind einfach zu verschieden.**
ja sie sind verschieden aber das hört sich so nach "lasst mich in ruhe" an, und das will keiner. ich zumindest bin glücklich über jeden aktiven hier.
so, ich hoffe du schreibst mir unter meine bilder mal so richtig die meinung.....
in diesem sinne