HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Speicherkartenland.de

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
NoXiouS
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jan 10, 2007 3:36 pm
Wohnort: Gschwend(bei Stuttgart)

Speicherkartenland.de

Beitrag von NoXiouS » Sa Feb 17, 2007 3:53 pm

Hallo ihr,
Ich will schon seit längerer Zeit mir eine Canon EOS 400D kaufen.Bin dann auf diesen Internetladen gekommen: (Link wurde entfernt)
Nachdem ich mich aber etwas ausführlicher mit dem Shop durch Bewertungen befasst hab musste ich erschreckendes festellen.Eine Bewertung ging sogar so weit dass sie beschrieb dass es schon mehr als 70 Strafanzeigen gegen speicherkartenland gibt.Ich wollte mal wissen ob jemand schon mit diesem Shop zutun gehabt hat?

mfg NoXiouS

Benutzeravatar
John
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Do Dez 14, 2006 3:23 pm

Beitrag von John » Sa Feb 17, 2007 5:18 pm

Hallo NoXiouS!

Ich hab zwar noch nicht mit diesen Shop zu tun gehabt, aber das hört sich nicht gut an ,was? Ich würde sie in einen Fotofachhandel kaufen.

Außerdem: Wenn du eine Canon im Internet kaufst, kannst du es nur bei einen Canon-Geschäft ev. für Reperaturen,... zurückgeben, oder irre ich mich???

Gruß John

NoXiouS
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jan 10, 2007 3:36 pm
Wohnort: Gschwend(bei Stuttgart)

Beitrag von NoXiouS » Sa Feb 17, 2007 5:19 pm

John hat geschrieben:Hallo NoXiouS!

Ich hab zwar noch nicht mit diesen Shop zu tun gehabt, aber das hört sich nicht gut an ,was? Ich würde sie in einen Fotofachhandel kaufen.

Außerdem: Wenn du eine Canon im Internet kaufst, kannst du es nur bei einen Canon-Geschäft ev. für Reperaturen,... zurückgeben, oder irre ich mich???

Gruß John
Ja ich glaub schon!nur ich bin jetzt schon so geschockt dass ich sie wohl eher bei Amazon die Camera bestelle dort habe ich wenigestens die Garantie dass ich die Camera auch aufjedenfall bekomme!

Benutzeravatar
John
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Do Dez 14, 2006 3:23 pm

Beitrag von John » Sa Feb 17, 2007 6:21 pm

Hallo NoXiouS!

Ich denke das ist eine vernünftige Entscheidung. Viel Spaß mit deiner Kamera...

Gruß John

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron