Moderator: ft-team
Eine andere Möglichkeit, diesen Schmutzfinken ihre Arbeit ein wenig zu vergraulen sehe ich leider nicht. Wenn noch ein paar Poster/Innen helfen würden, wäre es schön. Und Du kannst es glauben oder nicht, besonders lustig finde ich es nicht.Lenni35 hat geschrieben: ↑Di Sep 07, 2021 8:11 amDie Smilies sind in Führung gegangen, die Spammer müssen sich sputen um das Rennen zu machen,aber noch ist nichts entschieden, bisher haben die Spammer ihr Revier verteidigt.
Wir dürfen gespannt sein wer als erster sein Ziel erreichen wird.
Eins zwei drei und los, die Jagd geht in die nächste Runde.
Schmutzfinken der schlimmsten Sorte!!! Einst hatten die Spammer sich damit zufriedengegeben nur in einer Rubrik ihren Dreck zu verteilen, jetzt schon in jeder Rubrik und im Forum. Der Admin scheint nun völlig abgetaucht zu sein.wine hat geschrieben: ↑Di Sep 07, 2021 8:44 amEine andere Möglichkeit, diesen Schmutzfinken ihre Arbeit ein wenig zu vergraulen sehe ich leider nicht. Wenn noch ein paar Poster/Innen helfen würden, wäre es schön. Und Du kannst es glauben oder nicht, besonders lustig finde ich es nicht.Lenni35 hat geschrieben: ↑Di Sep 07, 2021 8:11 amDie Smilies sind in Führung gegangen, die Spammer müssen sich sputen um das Rennen zu machen,aber noch ist nichts entschieden, bisher haben die Spammer ihr Revier verteidigt.
Wir dürfen gespannt sein wer als erster sein Ziel erreichen wird.
Eins zwei drei und los, die Jagd geht in die nächste Runde.
Christian
ich weiß es auch nicht. Die Links von den Spammern sind -in den wenigen Fällen- in denen ich sie angeklickt habe, ungültig.
wine hat geschrieben: ↑Di Sep 07, 2021 12:28 pmich weiß es auch nicht. Die Links von den Spammern sind -in den wenigen Fällen- in denen ich sie angeklickt habe, ungültig.
Gruß
Christian
Nachtrag: Täusche ich mich? Ich habe das Gühl, dass der gesamte Spammerscheiß gelöscht wurde. wenn dem so ist, "Danke" an den Admin.