Moderator: ft-team
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Zum Beweis gebe ich mal zum Besten, wieviel ich über die Korrelation von Temperatur und Rauschen weiß:Es ist eben die Kunst, auch mit solidem Sechzehntelwissen kompetent zu lächeln
Ah, auch jemand, der die Vorteile einer leichten Kamera zu schätzen weiß. Analog habe ich immer mit Canon fotografiert und wollte das auch in der digitalen Welt fortsetzen. Etwas abgeschreckt haben mich dann aber die vielen Berichte über Qualitätsmängel bei den digitalen Einsteiger-Kameras von Canon, und dann habe ich es gelassen. Daraufhin habe ich mir die Nikon D50 und die Olympus E500 genauer angesehen und bin dann bei der E500 gelandet. Insgesamt hat man bei der E500 einfach mehr für's Geld bekommen und schön kompakt und leicht ist sie noch dazu.Werner_B. hat geschrieben: Die von Olympus ist mir allerdings noch sympathischer
Bommelnator hat geschrieben:..Ok ich gebe auch zu, das eine gewisse Qualität des Equitmens sein muß. Das haben die neuen Kameras aber doch fast alle.