Moderator: ft-team
Wenn niemand mehr postet werden die Spammer das Nachsehen haben.guekret d40 hat geschrieben: ↑Mo Sep 27, 2021 8:14 pmUnd wie es aussieht hat auch @wine die Segel gestrichen. Er hat ja unermüdlich gegen die Spammer gekämpft. Nur wenn keiner mehr reinschaut sind auch die Spammer auf verlorenen Posten.
G.G.
Wieso sperrst du den in Ignore, der ist doch lustig. Und wieso Respekt vor dem seine Bilder, es gibt alleine schon bei FC eine Menge Fotografen, von denen der sich einige Scheiben abschneiden kann.wine hat geschrieben: ↑Fr Okt 22, 2021 8:15 amAch, da ist ja noch jemand in meinem Ignore Zoo...
Eigentlich habe ich vor Robert Reuthal sogar Respekt, ich kenne die wenigen Bilder, die von ihm im Internet zu sehen sind, aber ich denke seine Charaktereigenschaften vermiesen ihm den möglichen Erfolg.
Deine Ausstellungen waren wohl ein Flop ... Hartz IV ?
wine
Besonders "lustig" finde ich anonyme Spammer, die selber kein Bild zur Diskussion stellen, nicht.
Und wieso Respekt vor dem seine Bilder, es gibt alleine schon bei FC eine Menge Fotografen, von denen der sich einige Scheiben abschneiden kann....