Ich wäre als "Neueinsteiger" in die bessere Fotografie auch sehr an dem Treffen interessiert. Da könnte ich bestimmt eine ganze Menge von euch Profis lernen .
Zudem wohne ich nur wenige Kilometer von Bonn entfernt
Wie schaut es aus, lasst Ihr euch von einem Noob über die Schulter gucken und verratet eure besten Tricks?
Ich will endlich den Umgang mit der S2Pro perfektionieren.
Nur ein kleiner Zwischenstand: Im Moment sieht es für mich eher schlecht aus. Aber eine kleine Chance hab ich noch. Ich wäre jedenfalls traurig, wenn ich nicht kommen könnte. Mal sehen...
Ich beabsichtige ja eigentlich, mit dem Zug anzureisen. Eine Alternative wäre natürlich eine Fahrgemeinschaft. Kommt irgendwer auf dem Weg nach Bonn an Düsseldorf vorbei und könnte mich bei Beteiligung an den Fahrtkosten mitnehmen? Das wäre dann natürlich genial!
Meldet Euch!!!
habe mich gerade durch den Thread gezappt, aber alles zu lesen, war mir zu lang.
Gibt es nun einen festen Termin?
Und Leute, die ggf. von Düsseldorf oder Wuppertal fahren? Fahrgemeinschaften wären natürlich nicht schlecht, bin selbst nicht motorisiert.
Aber man kann sich ja auch zusammen i.d. Zug setzen.
Also ich habe grundsätzlich Interesse.
Dann wünsche ich mal das es nicht zu schmerzvoll in der Klinik ist und das sie was harmloses und einfach behandelbares finden und es nichts schlimmes ist.