Moderator: ft-team
Hallo Christian,wine hat geschrieben: ↑Mo Jan 24, 2022 8:14 amDie dümmsten Sprüche habe ich auf Covidioten-Pappschildern gelesen. Zur Zeit haben sie aber echte Probleme mit der Polizei. Die ist z.Zt. in Koblenz richtig und angemessen anwesend/aktiv. Ich möchte nicht wissen wieviele dieser Lügenverbreiter schon ein Bußgeld wg. unerlaubter/unangemeldeter Demo kassiert haben. Ich denke, das wird unangenehm teuer.
Gruß
Christian
OT:
Özlem Türeci und Uğur Şahin kommen aus der Türkei.Die Corona-Impfstoffentwickler von BionTech bekommen eine der wichtigsten Ehrungen der deutschen Wissenschaft. Bundespräsident Steinmeier zeichnete das Team um Özlem Türeci und Uğur Şahin mit dem Zukunftspreis aus.
am 31. August 2015 von der Bundeskanzerin Merkel? Da gibt es Menschen die zerreißen sich heute noch ihr protofaschistisches Maul und stänkern um ihren "volkszerstörenden Ethnopluralismus"."Wir schaffen das."
Nach meiner Beobachtung trifft das auf fast alle Menschen in der westlichen Welt zu, eine Notwendigkeit im kapitalistischen System, will man nicht zu den Opfern und Bedürftigen gehören. Diese 'freie' Welt bringt die Extreme hervor und füttert sie.