Moderator: ft-team
Du laberst eigentlich immer nur das Gleiche. Ein jeder kann doch machen und zeigen, was er will. Da du nie ein Kunstwerk von dir zeigst, bist du eh auf der ganzen Linie disqualifiziert. .fotoart hat geschrieben: ↑Fr Dez 08, 2023 10:04 amWer ein Bild veröffentlicht, vor allem im Internetforum, bekommt Kommentar.
Wenn der Autor das Bild im Text selber qualitativ einschränkt, hat er Pech gehabt, durchgefallen.
Niemand erwartet, dass ein Testbild für eine Hardware öffentlich gemacht wird, wozu auch.
Wenn ich etwas zeige, ein Bild, dann soll das eine Aussage machen, eine inhaltliche und kreative Botschaft.
Wenn die Aussage heißt, gucke mal, ich habe ein dickes Tele, dann ist das traurig und wenn das Bild
oberflächlich ist, um so mehr. Warum machst Du nicht ein Foto von dem Tele und zeigst das?
Das wäre ehrliches angeben und protzen mit der materiellen Materie.
Hallo, treffitreffi hat geschrieben: ↑Fr Dez 08, 2023 9:18 pmHey Joe,
ich habe mir auch so ein Zoom vor einiger Zeit gegönnt. Ist schon irre, welche Abbildungsqualität diese Dinger haben.
Ein 100% Crop mit meiner Z6 und dem 200- 500mm hänge ich mal dran. -Irre Schärfe und Kontrast.
Und was WillyWinfried so erzählt ist mir Wurscht! Wir reden Über Foto und gut.
Gruß,
T.
https://www.fototalk.de/download/file.php?mode=view&id=2970
Edit: ist nur ein 50er Crop