Moderator: ft-team
Ich habe gerade mal gegoogelt, weil mich interessierte, ob sich DeineDSP hat geschrieben:Nur nicht auf den Preis gucken:
Saustark (und unbezahlbar): EF 1:2,8 70-200 L IS USM
Du siehst mich irritiert - was für Sport ist das denn? Snooker?hobbyknipser hat geschrieben:Hab jetzt nochmal einen Freund von mir kontaktiert, der öfters bei den gleichen Sportveranstaltungen wie ich fotografiert und der hat mir geraten, ein Objektiv zu kaufen, dass eine maximale Brennweite von 125 mm hat, da "alles was mehr an Brennweite da ist, nur verschwendetes Geld ist".
Ich fotografiere bei verschiedenen Sportarten wie z.B. Handball, Basketball oder Hockey.klassiker hat geschrieben:Du siehst mich irritiert - was für Sport ist das denn? Snooker?hobbyknipser hat geschrieben:Hab jetzt nochmal einen Freund von mir kontaktiert, der öfters bei den gleichen Sportveranstaltungen wie ich fotografiert und der hat mir geraten, ein Objektiv zu kaufen, dass eine maximale Brennweite von 125 mm hat, da "alles was mehr an Brennweite da ist, nur verschwendetes Geld ist".
Chris
Alles in der Halle, also sagen wir mal, maximal 20 Meter Abstand?hobbyknipser hat geschrieben:Ich fotografiere bei verschiedenen Sportarten wie z.B. Handball, Basketball oder Hockey.
da "alles was mehr an Brennweite da ist, nur verschwendetes Geld ist".
Genau, der maximale Abstand beträgt meistens um die 20 Meter.klassiker hat geschrieben:Alles in der Halle, also sagen wir mal, maximal 20 Meter Abstand?hobbyknipser hat geschrieben:Ich fotografiere bei verschiedenen Sportarten wie z.B. Handball, Basketball oder Hockey.