Moderator: ft-team
Mich würde mal interessieren wo du FW-Probleme siehst? Es gibt lt. Canon kein neues Update: Aus - Ende - Schluß.drak hat geschrieben:Ich bin es Leid immer wieder von Belichtungsproblemen der 400D zu lesen. Jetzt auch noch FW- Update Probleme, Oh Gott Oh Gott !! Zum Glück habe ich meine 400D nach 6 Wochen zurückgeben können.
Ich hab mir als Zweit- Body eine der letzten 350D bestellt, mit Kit Objektiv für weniger als 540 Euro und ohne Belichtungsproblematik. M.E. die bessere "Kleine" von Canon.
Die Sensorreinigung der 400D war sicher nicht besser als ein einzelner Luftstoss mit dem Hama- Balg. Ich brauche auch keine 10 MP, 27 JPG in Folge müssen auch nicht sein. Bleibt nur der grössere Monitor und die 2 zusätzlichen AF Felder. Naja wer mal in praller Sonne versucht hat seine Bilder auf dem kleinen Monitor zu betrachten, weiss dass es genau so schlecht geht mit der 400D im Vergleich zur 350D. Und von Focussierungproblemn in der Praxis bei der 350D (nur 7 AF- Felder) habe ich auch noch nicht gehört. Spotmessung haben ja beide nicht.
Gruss, Drak