Canon EOS 30D Ausrüstung abzugeben
Ich biete eine äußert pfleglich behandelte 30D mit Batteriehandgriff und diversen Objektiven zum Verkauf an.
Alles wird komplett geliefert, da heißt, dass das Kameragehäuse in seiner Originalverpackung mit allem, was beim Kauf dabei war, verschickt wird. Die zum Kaufumfang gehörende Canon-Software ist ungeöffnet.
Die Objektive werden mit Originalverpackung, Garantiekarte, Beschreibung, Front- und Rückdeckel, sowie mit der dazugehörenden Streulichtblende (außer EF-S 60) angeboten.
Einzig die Streulichtblenden weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Das ist ja auch nur zu vermeiden, wenn diese nie benutzt worden wären. Sie sind aber nicht ausgeleiert!
Im Einzelnen werden angeboten:
Canon EOS 30D Body (Kaufdatum: 28.03.2006) Euro 850,-
Batteriehangriff BG-E2 Euro 120.-
und für diesen das Batterie-Magazin BGM-E2, um auch Mignonzellen verwenden zu können.
EF-S 10-22 mit Geli Euro 575,-
EF-S 17-85 mit Geli Euro 435,-
EF-S 60 Makro ohne Geli Euro 320,-
Zweiter Original Canon Akku BP-511 Euro 25,-
Ich würde gern alles zusammen abgeben.
In diesem Fall würde das „Set“ komplett Euro 2000,- kosten.
Aber natürlich könnt Ihr die Teile auch einzeln kaufen. Das Porto kommt in diesem Fall natürlich noch hinzu, wobei es sich danach richtet, ob versichert verschickt werden soll. Das muss ich dann im Einzelfall feststellen. Zunächst wird jedoch erst einmal das komplette "Set" angeboten!
Außerdem lege ich in diesem Fall noch Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 30D (Wert: rund Euro 40,-) bei:
Optimale Einstellungen für typische Einsatzszenarien
Praktische Techniken zur Kamerapflege: Sensor-Reinigung & Co.
Die technischen Highlights der Canon EOS 30D im Detail
Ich möchte die Preise nicht verhandeln, da die Teile aussehen, als wären sie gerade gekauft worden. Außerdem sind die Kaufquittungen (Achatzi) und noch Restgarantie (s.o.) vorhanden.
Bezahlt wird per Vorkasse oder über paypal. Zu meiner Zuverlässigkeit könnt ihr auch meine Bewertungen bei e*** prüfen. Dort findet Ihr mich unter dem Benutzernamen „foto400asa“.
Angebote hier oder per Mail.
p.s.: Warum ich verkaufe? Weil ich auf die Mk III umsteige.
Grüße Heiko(grafie)