Moderator: ft-team
DSP hat geschrieben:@Heinberg
30 Minuten um von Bonn-Graurheindorf nach Bonn-Mehlem zu kommen ist aber echt anstrengend. Sind zwar schöne 16km am Rhein entlang aber trotzdem 16km. ;-)
So klein ist unser Bundeshauptdorf nun auch wieder nicht.
Dirk
Einen konkreten Tagesablauf gibt es nicht. Den groben Ablauf findest Du auf Seite 1 dieses Threads.HeinBerg hat geschrieben: Leider hab ich nicht alles gelesen - kann man nicht mal einen konkreten Tagensablauf öffentlich machen
Nicht allzu viel, aber wer suchet, der findet.Da frag ich mich was ist Bonn zum fotogragfieren
Nicht allzu viel, aber wer suchet, der findet.Da frag ich mich was ist Bonn zum fotogragfieren
Mir widerstrebt es, jemanden anzusprechen, der weder in diesem Portal noch in den anderen, in die ich hin und wieder reinschaue, vertreten ist. Ich wüßte auch nicht, wie ich ihn erreichen kann. Falls Du es weißt, kannst Du ihn ja mal ansprechen.HeinBerg hat geschrieben: sollten wir den Osman bitten?
Kommt drauf an, wo sich die Truppe um 15:00 Uhr befindet. Wenn sie um diese Zeit gerade auf dem Weg zum Bahnhof ist, um von dort in die Rheinaue zu fahren, wäre es wohl kein Problem, Dich aufzugabeln.sunflash hat geschrieben: Oder ist es eher unpraktisch??