so dann stell ich mich auch mal vor
ich heiss Andrea und komm aus der Schweiz *g* aus dem Wallis um genau zu sein und bin 18 jahre alt. Hmm ja wo soll ich denn anfangen
Bin durch einen Fotolink auf diese Seite gekommen intressiere mich seit ca 2 Jahren für Fotografie...für Kunst schon mein leben lang
....."Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
[Andreas Feininger]
für mich sollte eine Foto eine Geschichte erzählen es sollte tiefgang haben und nicht oberflächlich wie schon zu viele....zu meinen lieblingsmotiven zählen vorallem menschen (portrait, akt, street etc)....
da ich ein kleiner photoshop freak bin bearbeite ich natürlich auch sehr gern...ich zeichne auch viel auf meine fotos drauf und bearbeite sie dann nochmals mit ps
Ich besuche die kunstschule (Grafikdesign) derzeit im 2ten Jahr von 4, danach mach ich evtl. noch schule für Zeitgenössische Fotografie und vevey und dann geh ich die Welt entdecken
Hab mir vor ca. 3 Monaten ne Canon Eos 300 d zugelegt und bin voll und ganz zufrieden damit..jetzt bin ich am sparen für ein tele, weitwinkel, fisheye etc
aber das erste dass ich mir zulege wird ein Lensbabie sein.
Ich mach auch noch viel analog Fotos die ich dann in der Schule entwickeln kann...das ist jedoch sehr zeitraubent aber es macht spass
aja und meine signatur hat absolut gar nichts mit selbstmordattentäter zu tun....ist ein zitat aus dem film sin city