Moderator: ft-team
Mehr braucht man ja auch nicht, um seinen Senf zu den hochgeladenen Bildern zu geben. Insofern betrachte ich eine weitere Plattform zur Bildbesprechung als völlig überflüssig.Leela hat geschrieben:ich find es bisher ausreichend eine galerie zu haben.
Ich hatte noch nie das Gefühl, daß hier besonders gerne kommentiert wird. Wenn ich jedoch sehe, daß anderswo noch weniger kommentiert wird, nehme ich's nicht weiter tragisch. Es läuft in jedem Portal darauf hinaus, daß sich überwiegend derselbe Personenkreis wechselseitig kommentiert ... und der Rest ist Schweigen.Halligen hat geschrieben: Ich habe nicht (mehr so) das Gefühl, daß hier gerne kommentiert wird...
Halligen hat geschrieben:Hm, ich weiß nicht so recht, als ich mich hier angemeldet hatte, wurden wesentlich mehr Bilder kommentiert.
Hier sind Bilder in der Gallerie, die sind echt schick und haben keinen einzigen Kommentar - und auch wirklich schlechte Bilder genauso.
Da hat man nach einigen Tagen schon fast Skrupel was zu schreiben, weil man damit allen anderen 0ern unrecht tut.
(Ich fände eine Upload-Downloadratio nicht wirklich schlecht. 10 bilder kommentieren, dafür ein eigenes hochladen)
Ich habe nicht (mehr so) das Gefühl, daß hier gerne kommentiert wird...
Halligen
Odin hat geschrieben: HeinBerg hat zwar irgendwie den Punkt mit den ständigen Wiederholungen getroffen, nichtsdestotrotz ergeben sich doch immer wieder neue Aspekte durch neue User und neues, verfügbares Equipment.
Just my 2 Cent
Odin