ho!
wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, kann ich mich nicht so recht zwischen der 350D und ihrem nachfolger entscheiden - auch wenn ich schon diverse testberichte etc gelesen hab und mich einigermaßen mit der technik vertraut gemacht hab (absoluter neuling im SLR bereich), weiß ich nicht, ob mir die verbesserungen auch die ~150€ aufpreis wert sind.
ich bin jetzt 18 geworden und bekomme zu meinem geburtstag den zugang zu einem sparkonto. da ich weiß, dass mir das fotografieren sehr viel spass bereitet und mich auch intensiver damit beschäftigen will, möchte ich mir eine DSLR gönnen. durch recherchieren und einige persönliche empfehlungen bin ich dann auf die beiden modelle gekommen, vorerst mit dem kit-objektiv.
jetzt stellt sich mir die frage: muss es wirklich die teure sein? ist der sensorreiniger, das größere display, der optische bildstabilisator usw für mich 150€ wert? oder würde für meine position die günstigere variante auch völlig ausreichen? danke für eure antworten schonmal im voraus