lion hat geschrieben:Darf man so einer person das glauben?????
nee... dann wären die Fotos auf der HP von ähnlicher Qualität... sag ich mal so als alter Hobbypsychologe
Wahrscheinlich ein "April-Scherz" und die Fotos sind aus dem Netz gesaugt..
Falls das nachweislich stimmt, daß diese Fotos oben von derselben Person stammen, die auch die Bilder auf der HP gemacht hat, mit der angegebenen Kamera, dann gelobe ich hiermit feierlich, mein umfangreiches Minolta- und Nikon- Equipment sofort in die "Bucht" zu stellen und die nächsten Jahre mit meiner Chinon CE-4 und 1,7/50mm in Klausur zu gehen
EDIT: Was vergessen: Ich nehme dann doch besser ein 2,8/20mm (plus Crop-Faktor ca. 30mm KB), das ist ja auch ungefähr die Brennweite der Powershot A300 und damit kann man sicherlich auch so tolle Vogel-und Affenfotos machen auf dem Balkon. Schätze aber mal, der Vogel war nicht so erfreut, daß die Kamera samt Fotograph bei der Aufnahme ca. 30 cm vor seiner Nase hing, und der Affe scheint auch etwas skeptisch gewesen zu sein. Aber das Bokeh und die Schärfe der 33mm Canon Linse scheinen wirklich umwerfend zu sein, das schafft gerade mal mein AF 1,4/35mm bei f2, und das verfluchte Ding kostet vier mal so viel wie die Canon
fibbo