Moderator: ft-team
Es ist schade (und ärgerlich), dass Du die Forum-Community aufforderst, die Empfehlung eines neuen Mitgliedes zu ignorieren.oli-w hat geschrieben:Ist doch eh nur Werbung für die Website. Neuer User, erster Beitrag und sofort ein Link. Einfach ignorieren.
Man sollte nicht zu allem seinen Senf abgeben, nur um auf "seine 10 Kommentare zu kommen".hellwach hat geschrieben:Wollte doch auf meine 10 kommen, Mensch!
Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt: wer anderen Vorschriften machen will, sollte sich aus Diskussionsforen raushalten! Die User sind alt genug, um selbst entscheiden zu können, für welche Themen sie sich interessieren. Ich fand den Tipp von Sabine jedenfalls gut und hoffe, dass sich Frauen auch weiterhin im Forum engagieren und sich nicht von Oberlehrern abschrecken lassen.Sabine hat geschrieben:Es ist schade (und ärgerlich), dass Du die Forum-Community aufforderst, die Empfehlung eines neuen Mitgliedes zu ignorieren.
Liegt das etwa daran, dass Du Frauen nicht zutraust, sich zu fotografischen Themen qualifiziert äußern zu können?
Gleichzeitig prahlst Du aber mit Deiner Fotoausrüstung (wem soll diese "Information" eigentlich nützen?) und machst Werbung für Deine eigene Homepage.
Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Diskussionsforum dazu da ist, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und nicht, um sich selbst darzustellen.