Moderator: ft-team
Ja, das wollte er mal.countryboy hat geschrieben: Wie war das mit dem Hein, wollte der nicht mal nach Remagen HBF?
Genau in dieser Situation befinde ich mich momentan.countryboy hat geschrieben:... weil der Stoff ausgegangen, er leergebrannt ist.
Zur Vermeidung von Mißverständnissen weise ich darauf hin, daß ich nicht gehen will (und auch nicht wirklich leergebrannt bin). Ich sprach von einer Auszeit. Das bedeutet, daß ich mich nicht völlig ausklinke, sondern meine Aktivitäten für einen gewissen Zeitraum nachhaltig reduziere.Bommelnator hat geschrieben:@Cano
Wenn Du leer gebrannt bist verstehe ich nicht warum Du gehen willst?
Ich vermute, daß es um die ärgerlichen Kleinigkeiten nur vordergründig geht.Mahoney hat geschrieben: Zu dem ganzen Ärger atm hier , sollten die beteiligten evtl mal drüber schlafen das sich hier grad nen Ventil für Stress/Frust usw bietet und es evtl garnich um die ärgerlichen kleinigkeiten geht ?!
Messerscharf kombiniert, zumindest was mich betrifft: Sind nicht alle möglichen Fotos von allen möglichen (und unmöglichen) Motiven bereits gemacht (und im web drinne)? Schreien wir nicht alle nach dem Unerwarteten, Surrealen? Knuddelknut reitet auf einer Monsterbiene 1000m unter Wasser.....oder so......?Cano hat geschrieben:.......könnte auch so eine Art Sinnkrise, die nur auf einen äußeren Anstoß oder Auslöser gewartet hat, in Betracht gezogen werden.