HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fujifilm Finepix F20,F30,F31 fd

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
petrili
postet ab und zu

Fujifilm Finepix F20,F30,F31 fd

Beitrag von petrili » Mo Mai 21, 2007 4:57 pm

Hallo,
ich habe vor mir eine Digitalkamera zu kaufen und habe mich deshalb hier im Forum angemeldet um von euch erst einmal beim Kauf ein paar Tips zu bekommen.Ich suche eine Kamera für den Alltagsgebrauch die wirklich gute Fotos macht.Dabei bin ich auf die 3 oben genannten gestossen die in ihren Preisklasse die mit Abstand besten Bilder machen sollen!Was haltet ihr gezielt von diesen Kameras und wo sind genau die wichtigsten Unterschiede der Modelle untereinander?
danke euch

petrili
postet ab und zu

Beitrag von petrili » Di Mai 22, 2007 7:30 pm

was geht leute keiner der die kennt?

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Di Mai 22, 2007 8:25 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Sa Jan 16, 2010 8:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

petrili
postet ab und zu

Beitrag von petrili » Di Mai 22, 2007 8:49 pm

Hallo werner,
erst einmal danke für deine teilnahme.ich habe mir die f31 bestellt nachdem ich mit nem profifotografen vor ort gesprochen habe.er sagte das die fuji ne gute wahl ist wenn ma nwert auf gute bilder legt und das ist für mich das wichtigste.gibt es bei der f31 irgendetwas zu beachten was man vermeiden sollte bzw hat einer tips wie man damit schöne fotos macht?

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 22, 2007 11:00 pm

muss ja wirklich ein profi-fotograf sein, wenn er solche tipps gibt...
es geht vielmehr darum, dass die kamera auch deinen anforderungen genügt, deinen vorlieben, interessen...
ich hoffe für dich die richtige wahl getroffen zu haben...
alle 3 schießen nämlich gute bilder

petrili
postet ab und zu

Beitrag von petrili » Mi Mai 23, 2007 10:15 am

hallo,
mit de nanforderungen ist es immer schwierig.ich habe bisher mehr oder weniger nie fotos gemacht.höchstens mal auf feiern.und mit meiner alten maginon mit 1 millionen pixel waren sie auf fotopapier nicht zu gebrauchen.mir war es von daher einfach wichtig das ich für dieses geld ca 200 euro den fotoapparat bekomme der einfach die besten bilder im alltagsgebrauch macht!

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<