Moderator: ft-team
Das wäre ein schöner Termin, um nach Berlin oder aber um von Berlin aus wieder nach Hause zu fahren.xj900 hat geschrieben:Ein schöner Termin wäre doch der Tag der Deutschen Einheit ...
Viel später sollte es wirklich nicht sein. Erstens wird das Licht nicht besser, es wird zu früh dunkel und außerdem wird das Wetter i.d.R. nicht freundlicher. Eher würde ich dann an eine Vorverlegung nach Ende September denken.majo hat geschrieben:Na das würde ja eine teure Woche werden, wenn die am Wochenende davor auch wegfahren sollte, aber ich denke das lässt sich einplanen, es ist ja noch eine ganze Weile hin.
Gruß
Mario
September wäre mir sogar noch lieber, ich denke mal die Vorstellungen wo hin es in Berlin gehen soll gehen in Richtung Innenstadt, hast Du denn schon ein besonderes Hotel in der engeren Wahl?Pollux hat geschrieben: Viel später sollte es wirklich nicht sein. Erstens wird das Licht nicht besser, es wird zu früh dunkel und außerdem wird das Wetter i.d.R. nicht freundlicher. Eher würde ich dann an eine Vorverlegung nach Ende September denken.
Gruß Detlef
Schwierige Frage. Ich neige zwar eher zum September, komme aber auch mit Anfang Oktober gut parat. Ausschlaggebend ist für mich, in welchem Zeitraum meine Frau Urlaub bekommen kann. Und dazu kann ich im Moment noch nichts Verbindliches sagen.Pollux hat geschrieben:Wer außer Mario möchte auch lieber im September kommmen?
'Rechtzeitig' wäre frühestens gestern gewesen, denn aufgrund der Großwetterlage habe ich mich zu einer kurzfristigen Hotelbuchung entschlossen. Bislang konnte ich mit meiner Frau lediglich den ungefähren Ablauf des morgigen Tages besprechen, bei dem als einziger konkreter Fixpunkt feststeht, daß wir um 15:00 Uhr in Potsdam das Dampfschiff "Gustav" besteigen werden.Pollux hat geschrieben:... dann sag rechtzeitig Bescheid.