Moderator: ft-team
Knuddel hat geschrieben:...
Augrund des Preises überlege ich deswegen, mir doch "schon" eine DSLR zu kaufen, welche aber mit Zubehör wieder mehr kosten würde
Fotofritze hat geschrieben:MediMarkt hat grad im Angebot (Ebay auch)
Pentax K100D mit Kitobjektiv für 399.-€
Knuddel hat geschrieben:Naja .. also ich hab mir die DSLR mal angeschaut und ich finde die EOS 400d besser.. und bei uns im Laden kostet die mom. 619€! Nur mit Zubehör wirds dann wieder mehr.
Nachdem ich für meine Bilder mit der von mir für schön befundenen Körnigkeit als erstes wegen diesem Forum nicht angemessener Bildqualität einen auf den Deckel bekommen habe , bin ich auf der Suche nach einem digitalen Apparat für den Einstieg. Da bin ich letztlich bei der Fuji S6500fd gelandet und bei der Frage nach der Geschwindigkeit hängengeblieben. Das einzige, was mir da auf den Datenblättern begegnet ist, ist die kürzest mögliche Verschlusszeit. Ohne Angabe, bei welcher Helligkeit die nutzbar ist, bringt das aber nicht so viel.fibbo hat geschrieben:... die höhere Geschwindigkeit auch brauchen kannst...
commodore hat geschrieben:...Gibt es eine Angabe, die mir die Möglichkeit gibt, die "Geschwindigkeit" verschiedener Kameras zu vergleichen?