Beitrag
von andi_himself » Fr Jun 15, 2007 4:52 pm
ich habe bei chip.de diesen bericht des redakteurs gelesen:
Fazit
Die Fujifilm FinePix S6500 fd bietet in der Preisklasse der Megazooms bis 350 Euro die beste Bildqualität, den besten Monitor und ein besonders vielseitiges Zoom-Objektiv, das auch den Weitwinkelbereich berücksichtigt. Wer vorwiegend mit der Automatik fotografiert und Motive über das Display anvisiert, wird sich am Fehlen eines Rändelrads und am groben elektronische Sucher nicht stören und erhält mit der Fujifilm eine gute Megazoom. Für Fotografen, die angesichts der manuellen Fokus- und Zoomringe auf eine günstige Alternative zur Digital-SLR hoffen, ist die S6500 fd nicht die Richtige.
das wundert mich aber jetzt doch, da ich dachte, das manuelle fokussieren und zoomen sei bei der cam gut.
außerdem weiß ich nich, ob ich die 100€ mehr für die S9600 für den blitzschuh ausgeben will. das sieht nämlich einfach fetter und professioneller aus mit ext. blitz^^. außerdem ist dieser doch auch viel besser oder ?
bei chip.de steht auch, dass die cam TLL hat, was doch eig heißt, dass sie nen externen blitzanschluss haben muss, oder????
was meint ihr ????
mfg andi