HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Software für Canon EOS

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
behind-the-light
wenige Posts

Software für Canon EOS

Beitrag von behind-the-light » Mo Jun 18, 2007 10:48 pm

Ich hab mir eine gebrauchte EOS10D zugelegt nur leider hatt der Verkäufer keine Software mehr, Canon selber wahr auch keine Hilfe, zum Downlooad gibts nur Updates. Welche Software version müsste ich mir den ziehen für die 10D?

Version 29 geht leider nur für die 20D hab ich schon probiert.

Ich dank euch schon im vorraus.

Mahoney
postet oft
Beitrag von Mahoney » Mo Jun 18, 2007 11:01 pm

Im Grunde brauchst da garkeine Software oder ?! Also ich nutz für meine Canon keinerlei Canon Software. Ich zieh die Bilder direkt von der Speicherkarte über den Kartenleser. Und bearbeiten/verwalten mach ich mit Photoshop/Lightroom (gibts ja zich andere möglichkeiten).

Gruss

Frenky9
postet sehr oft!

Beitrag von Frenky9 » Di Jun 19, 2007 6:57 pm

Ich muss sagen, dass ich die Canon-Software ausgesprochen gern benutze. Der Browser ist vielleicht nicht ganz so komfortabel wie etwa ACDSee, dafür zeigt er aber auch die RAW-Fotos und bietet eine einfache Bearbeitung.
Kann eigentlich nicht so schwierig sein, an diese Software zu kommen.

Gruß

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 19, 2007 8:51 pm

Schreib doch mal eine Msail an den Support von Canon. Vielleicht schicken die dir die CD zu.

Ich hab die Programme zwar, darf sie aber nicht weitergeben (wäre dann eine Raubkopie, auch wenn die Programme ohne passsende Kamera eigentlcih keinen Sinn machen).

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<