HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

eine Kamera für den Alltagsgebrauch gesucht

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
xLanax
wenige Posts

eine Kamera für den Alltagsgebrauch gesucht

Beitrag von xLanax » Mi Jun 20, 2007 11:15 pm

Hallo,

ich hoffe hier ein paar Tipps bekommen zu können. Wir hatten eine ganz einfache Digicam, die nun den Geist aufgegeben hat.
Nun suche ich natürlich etwas Neues.
Mit der Qualität der Bilder von unserer Alten war ich schon sehr unzufrieden, sehr oft verwackelt, wenn das Licht nicht ausrecíchend war auch sehr schlechte Bilder, es dauerte auch ewig vom abdrücken bis das Bild gemacht wurde.....nicht gerade optimal bei einem 20 Monate altem Kleinkind....;-)) etc, etc...

Ich hab keine Ahnung von Kameras, sie soll wie gesagt für den Alltagsgebrauch sein und ich denke die 300€ Marke auf keinen Fall überschreiten, eher um einiges Günstiger (falls das überhaupt geht....unsere Alte lag bei 100€ und war wie gesagt eher bescheiden, schon für mich als Laien).

Hatte schonmal die Fuji S6500fd ins Auge gefasst....wäre das schon was oder geht das auch noch etwas günstiger?

Danke und einen lieben gruß,

Lana ;-))

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 21, 2007 2:19 am

ich denke, euch wird die fujifilm f31fd reichen...eine wirklich gute kamera, wlche gute bildergebnisse (selbst bei hohen isos) liefert, und verdammt gute werte bezüglich auslöseverzögerung hat...außerdem besteht die möglichkeit zur manuellen blenden und zeiten-wahl...

206,95 euro bei amazon, da machst du nichts falsch!

xLanax
wenige Posts

Beitrag von xLanax » Do Jun 21, 2007 8:04 am

danke!!! Ja die sieht doch super aus....genau auf solch einen Tipp hatte ich gehofft... :D

Vielen dank und lieben gruß,

Lana :lol:

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<