Moderator: ft-team
das hatte ich nach dem Kauf der ersten Kamera auch schon getan (aber keine eneloop) und trotzallem bestand das ProblemTrashmonkey hat geschrieben:kauf neue. wieviel mah darauf steht ist irrelevant, wenn sich der akku schnell von alleine enlädt...eneloop-akkus haben eine selbstentladung von 15% in 12 monaten, diesen wert haben manche akkus an einem tag...in diesem sinne: eine empfehlung
achte auf deinen Ton der bekanntlich die Musik macht ... du scheinst da was durcheinander zu bringen, und um dir ein wenig auf die Sprünge zu Helfen folgendes:Ahriman hat geschrieben:Kopfschüttel.
Unfähig, sich ein paar dieser klitzekleinen Akkus zur Reserve in irgendeine Westen- Jacken- Hosentasche zu stecken?
Ansonsten ist es natürlich kein Problem Ersatzakkus beizuhaben, wenn man nicht zu unfähig wäreDu verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben.
Gehts dir gut?Ahriman hat geschrieben:An Unfähigkeit krankt unsere Wirtschaft, sagt man. Aber wenn man irgendjemand Unfähigkeit vorwirft, ist der beleidigt.
Ich hätte wohl sagen sollen: Zu träge, zu bequem, zu vornehm. "Habe ich das nötig?" ist der Gedanke, der schon unsere Kids beherrscht. Und dann fliegen sie aus den Lehrstellen oder kriegen schon gar keine.