HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

neue digicam max 260 € mit AA-Batterien??

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
dominiqueee
wenige Posts

neue digicam max 260 € mit AA-Batterien??

Beitrag von dominiqueee » Mi Jul 04, 2007 7:57 pm

hallo ihr experten,
ich möchte mir eine neue kamera kaufen, habe auch schon reccherchiert, aber ich habe nicht soooo viel ahnung, welche marken man bevorzugen sollte, und wie die daten zu bewerten sind (objektiv etc). ihr habt bestimmt einen besseren einblick in die momentane marktlage, oder?
wie aus dem titel ersichtlich möchte ich nicht mehr als 260 € ausgeben.
fotografieren will ich landschaften, menschen, gebäude, partys, innenaufnahmen, langzeitbelichtung bei nacht, makros...

ich möchte auf alle fälle eine kamera, die auch mit normalen aa-batterien funktioniert, da ich viel vereise und mit unterschiedlichen spannungen an den steckdosen oder fehlendem strom ist das praktischer
ich habe aber auch schon gelesen, wie von so etwas abgeraten wurde, aber ich hab gute erfahrung damit gemacht. die batterien haben lange gehalten. ich weiß ja nicht, inwiefern der energieverbrauch der nachfolgend entwickelten kameras getiegen ist!?

außerdem sollte die auslösung nicht zu lange dauern (ich hatte vorher eine canon power shot a 400, bei der man immer sehr lange drücken musste, bis sich etwas tat)

ich habe schon über einen bildstabilisator nachgedacht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das preislich drin ist bzw. ob der wirklich so wichtig ist.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<