Hi Leuts
Seit 5 Stunden mach ich nichts anderes als Kameraberichte zu lesen und bin restlos verwirrt
*seufz*
Mal heisst es Bilderrauschen, dann gibts keinen optischen Sucher, dann heissts in Berichten was von einem miesen Akku und und und...
Ich möchte scharfe Bilder in Nahaufnahmen
(Insekten u.ä.) sowie schöne Landschaftsbilder. Ich fotografiere NICHT in Räumen. Ich brauche einen guten Akku und Sticks dazu, weil ich manchmal ganze Tage auf Fotopirsch bin.
Sind die neuen Monitore so gut, dass sie auch im hellen Mittagssonnenlicht noch brauchbar darstellen können? Ich bin etwas erstaunt, dass es Kameras ohne optische Sucher gibt. Ist das brauchbar für Naturfotografen?
Wenn ich mich richtig durch die Angebote gewühlt habe, dürften die drei im Threadtitel genannten, meinen Anforderungen relativ nah kommen. Von 18xZoom lass ich lieber die Finger; da rauscht es vermutlich mehr als sonstwas
(jedenfalls nach den Testberichten).
Also was meint ihr, wäre die beste Wahl? Oder hab ich noch ein mögliches Modell übersehen? Der Preis ist mir inzwischen egal. Aber es muss eine Kompaktkamera sein, da ich nicht den Platz habe, jeweils den ganzen Zubehör für Spiegelreflex mitzuschleppen.
Bitte helft mir durchzublicken! Ich bin keine Berufsfotografin, nur eine anspruchsvolle Hobby-Natur-Fotografin.
Danke
Shea