Beitrag
von ebi » So Jul 08, 2007 7:04 pm
Hallöle zusammen !!
Möchte mich mal kurz vorstellen. Bin der Ebi komme aus Marl und bin z.Z. 32 Jahre jung und bin seit drei Monaten in das digitale Spiegelreflexzeitalter mit einer Canon 400d eingestiegen. Habe vorher auch schon fotofiert aber halt mit einer primitiven Analogspiegelreflex (Minolta). Eine Digicam besitze ich auch (Powershot S 50 von Canon), mit der ich halt schon Bilder für meine Webseite gemacht habe aber nun möchte ich halt Digitaltechnik und Spiegelreflex kombinieren.
Beruflich bin ich als Feuerwehrmann unterwegs und meine Freizeit verbringe ich halt mit Sport (etwas Krafttraining und Coach für American Football) und Musik (House, Techno so diese Richtung). Das Fotografieren begleitet mich halt so durch mein Leben und es wird halt alles festgehalten, was mich so umgibt, im Urlaub halt Fotos von Leuten, Landschaft usw. mal ein paar Fotos auf der Arbeit - quasi also ein Allroundfotomensch.
Sinn und Zweck mich hier anzumelden ist halt die Hoffnung Tips und Tricks zu erhalten und vielleicht kann ich ja auch mal etwas sinnvolles zu diesem Forum beitragen - in diesem Sinne
HIER BIN ICH
Lg Ebi