HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche Kamera

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
glixi
postet ab und zu

Welche Kamera

Beitrag von glixi » Sa Jul 14, 2007 1:45 am

Hallo jetzt hab ich ein Problem …..
In meiner letzten umfrage wollte ich über die fuji s9600 einige Erfahrungen von euch wissen .
Nachdem ich mich durch andere Themen durchgelesen habe weis ich nicht mehr sorecht ob die Kamera ihr Geld wert ist???????????
Ich stelle mal die frage anders ….
Welche Kamera in der Preisklasse bis 500 euro würdet ihr mir statt der s9600 empfehlen ?
Meine Anforderung währe eine gute Auflösung wegen eventuellen Posterdruck ( sehr selten)
Eine schnelle einschalt und auslöse Geschwindigkeit - ein start zoom von 24 bis 35 und ende von 300 bis …….? Ein Bildstabilisator ( ist nicht zwingend).Hab mir auch schon dslrs angeschaut aber da kann ich mir maximal das Gehäuse leisten …… tja und mit dem Gehäuse alleine gibt’s bekanntlich keine guten Fotos…..
Was würdet ihr an meiner stelle machen??????
mfg :?: :?: :?:

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 14, 2007 12:37 pm

in dieser preisklasse sehe ich keine nennenswerte alternative. natürlich gibt es noch mehr gute kameras, aber die 9600 ist wirklich stark

glixi
postet ab und zu

Bildqualli

Beitrag von glixi » So Jul 15, 2007 9:27 pm

Hallo nach ein paar Leseeinheiten wo so manche Kritik über die Bildqualität der fuji s9600 gelästert wurde , hab ich mir ein paar Fotozeitschriften besorgt.
Da schnitt die s9600 mit 56,5/44 je nach ist Einstellung ab. Die s6500 mit 54,5/48 ab.
Alle anderen Anbieter schnitten schlechter ab….??? Warum wird dann statt der fuji immer noch eine andere Kamera empfohlen?Gibt es irgend einen Grund warum es doch eine andere sein sollte , seis auch aus gleichem hause (s6500)??
mfg

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<