Moderator: ft-team
Das Erkennen ist offensichtlich nicht Deine Stärke, denn sonst würdest Du Dir nicht schon wieder was zusammenreimen, was weder Hand noch Fuß hat. Hier vertritt niemand eine andere Meinung, nur um gegensätzlicher Meinung zu sein.countryboy hat geschrieben:Nun muß ich zurueckrudern und erkennen,
dass Staenkerer jede Meinung bewusst kontra kommentieren,
Es würde mich interessieren, wie ein solcher Kommentar aussieht.... dass Bilder bewusst mit Kommentaren versehen werden,
die immer das letzte Wort haben wollen,...
... die andere Auffassung einfach laecherlich machen und nicht tolerieren wollen.
Die Betroffenen werden damit leben können. Mir persönlich genügen die Kommentare von talentierten und beurteilungskompetenten Fotografen.Bestimmte Leute bekommen keine Kommentare mehr von mir und keine Antwort,
Ich zanke mich nicht, sondern ich streite mich (erfreulicherweise aber nur von Berufs wegen). Ich weiß nicht, ob die Aufstellung von Behauptungen, die jeder Grundlage entbehren, etwas mit zanken zu tun hat. Eine Stellungnahme zu derartigen Behauptungen hat jedenfalls nichts mit zanken zu tun.Bommelnator hat geschrieben:Ihr zankt Euch wie die kleinen Kinder!
Sollte hier jeder seine Meinung frei Kund tun dürfen.
Das sollten Alle respektieren und vernünftig miteinander umgehen!